Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

GAZ im Wolga Register

in Off Topic 25.12.2009 22:45
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Ich war mal so frei und habe ein GAZ - Register eingerichtet. Wer will kann sich hier eintragen. Da ich kein Vergleichbares in deutsch gefunden habe, war ich so frech und habe es mal Deutsches GAZ Register genannt. Hier ist der Link: http://www.wolga-m21-store.de/wolgaregister/

lg Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 04.11.2010 23:58 | nach oben springen

#2

RE: (Deutsches) GAZ und Wolga Register

in Off Topic 08.01.2010 19:56
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Was willst gu alles für Daten haben?

Gute Idee übrigens!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: (Deutsches) GAZ und Wolga Register

in Off Topic 09.01.2010 00:04
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ein schönes Bild!! Im Prinzip so wie ich es vorgemacht habe. Wenn du mehr bekannt geben willst dann kann ich es verlinken und dein kompletten Text einfügen. Ich bin dafür offen. Als Standart jedenfalls so wie du es auf der Seite siehst. Alle weiteren Angaben sind frei aber dann sollten schom min. 5 Bilder sein und ein ordentlicher Text.

ist das so okay?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: (Deutsches) GAZ und Wolga Register

in Off Topic 09.01.2010 12:04
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Jep, so machen wir das!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: (Deutsches) GAZ und Wolga Register

in Off Topic 10.01.2010 13:18
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Dann schreib mir einfach ne M@il an meine Haupt@dresse. und die sache wird veröffentlicht.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: (Deutsches) GAZ und Wolga Register

in Off Topic 19.01.2010 14:29
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Also Mails für das UAZ und GAZ Register an:

uaz.gaz.register@googlemail.com

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: (Deutsches) GAZ und Wolga Register

in Off Topic 25.01.2010 19:15
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Ihr könnt euch ruhig eintragen!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#8

Scaladia im Wolga Register

in Off Topic 07.09.2010 14:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 01:33 | nach oben springen

#9

Routenberechnung im GAZ Register

in Off Topic 04.11.2010 23:55
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Eine kleine Veränderung im GAZ Register !! Ihr könnt jetzt sofort die Route berechnen lassen. Einfach den Wolga/GAZ (bzw. dessen Markierung) in der Karte anklicken und dein Startort eintragen. Schon wird dir dann sofort berechnet wie weit du von diesem ausgewählten GAZ entfernt bist und die Strecke bis zu diesem Punkt. Ich (wenn ich in Dortmund bin) wohne z.B. 205 km/ ca 2 Stunden fahrt von snuffi601 enfernt.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 342 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz