Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Warum ein Wolga Forum?

in Informationen 27.04.2009 22:04
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Es gibt einige Foren im deutschsprachigen Raum, die sich mit russischen oldtimern beschäftigen. Leider sind die meisten nicht einfach zu finden (deshalb kaum besucht), beschäftigen sich kaum mit Wolgas und sie gehen kaum auf Besonderheiten ein.

Aus eigener Erfahrung und der Enttäuschung bei der Suche nach Informationen, habe ich den Entschluss gefasst, dieses Forum zu eröffnen.

Dieses Forum wird rein privat und ohne kommerziellen Gedanken betrieben. Eventuell empfohlene Links zu kommerziellen Seiten sind als Ratschläge anzusehen und werden in keiner Weise dazu genutzt, diesem Forum bzw. seinem Betreiber irgendwelche Vorteile (Geld-, Sach oder sonstige Zuwendungen) einzubringen. Sollte ich das gefühl haben das dies doch so sein sollte werde ich den Beitrag löschen.

Was will ich erreichen?

Dieses Forum soll als Hilfe und Information zum Thema GAZ insbesondere Wolga als Plattform dienen.

Weiterhin will ich Kontakte zu anderen Vereinigungen und offiziellen Stellen suchen um möglichst viele aktuelle Informationen anbieten zu können.

Momentan ist das Forum noch im Aufbau (Start Februar 2009), deshalb sind noch nicht viele Themenbereiche mit Grundinformationen gefüllt. Dies sollte sich aber ändern und ich bitte allen Interessenten hier fleißig mitzuwirken.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr fleißig mitarbeiten würdet, dieses Forum zu dem zu machen was ich mir vorstelle.

Peter

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 22:06 | nach oben springen

#2

RE: Warum ein Wolga Forum?

in Informationen 27.04.2009 22:15
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Schäfe, gibe Anweisung, was solle isch mache! Was willest Du wisse?

nach oben springen

#3

RE: Warum ein Wolga Forum?

in Informationen 27.04.2009 22:40
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

du must noch jar nischt machen!! Eijentlich reechts mir wenn die leude die frachen ins forum schreiben diese misch am delefon frachen.


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mare912001
Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 154 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 7773 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor