Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Biete Gebrauchte Gasanlage aus Wolga24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 20.09.2012 10:55
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3217 Punkte

Hallo,
habe aus dem Gaz 24 die Gaz Anlage (russisch) ausgebaut.
zum Wegschmeißen zu schade. könnte ja sein, dass jemand
diese Anlage weiter nutzen möchte , bzw. Ersatzteile braucht.

Bei Interesse mir ne PN senden.
der Preis macht der Käufer
würde auch mit Wolga Teile zufrieden sein. (TAUSCH)

der Tank ist zu versenden zu groß - Selbsabholung


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#2

RE: Biete Gebrauchte Gasanlage aus Wolga24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 21.09.2012 11:20
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

Hallo ich glaube nicht das der deutsche TÜV diese Anlagen frei gibt. Aber ich denke du kannst sie als Leihgabe hier: http://www.luftfahrt-technik-museum.de/fahrzeugtechnik.html . wenn das eine alternative wäre könnte ich Heiko mal fragen. Da in den Köpfen gerade eine Sonderausstellung "russische Fahrzeugtechnik" lagert würdest du diese Anlage dann für diese Ausstellung(über Winter) zur Verfügung stellen. Evtl mit Bildern vor dem Ausbeu und bei dem Ausbau?

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Biete Gebrauchte Gasanlage aus Wolga24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 23.09.2012 20:07
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

wir ( http://www.luftfahrt-technik-museum.de/fahrzeugtechnik.html ) wollen die Gasanlage!! Alles weitere dann per PN und Telefon


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.09.2012 20:27 | nach oben springen

#4

RE: Biete Gebrauchte Gasanlage aus Wolga24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 25.06.2013 07:02
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3217 Punkte

Hallo,

Da ich wie Bekannt nun ein zweiten Wolga gekauft habe und noch aus den gleichn Herkunftsort Bulgarien ist wie der erste, ist auch wie beim ersten eine LPG Gas Anlage eingebaut. Die erste Gasanlage habe ich das Museum in Merseburg abgegeben. Durch den zweiten Wolga ist wieder
eine zweite Anlage vorhanden.
Diese möchte ich hiermit als Gebraucht verkaufen. Als Abgabepreis habe ich so mit 100,- € gerechnet " Verhandlungsbasis. Ich würde auch diese gegen passende Ersatzteile für den 2410 er Wolga tauschen. die Gasanlage müsste von Leipzig abgeholt werden.

Sollte einige Interesse für die Gasanlage haben, den bitte ich "schnellstens" sich entscheiden.
Sollte diesbezüglich sich keiner Melden, geht diese im August in den Schrott. Bei bedarf kann Bilder angefortert werden..


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#5

RE: Biete Gebrauchte Gasanlage aus Wolga24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 07.07.2013 08:20
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 394 Beiträge | 3217 Punkte

❗❗❗zur Information über die Gasanlage.
Diese Gasanlage ist aus ein Bulgarisch Zugelassenen Wolga. In den Mitgelieferten Unterlagen ist nicht zu erkennen, dass da über die Russische Gasanlage (Betriebserlaubnis) ein Eintrag steht. Ich selbst, kann auch nichts darüber Informieren.
wenn sich bis Oktober keiner meldet, beim Schrott gibt es noch e bissel Geld.
Der jetzige Standort der Gasanlage ist Mücheln.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AundT19
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 177 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1460 Themen und 7792 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz