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Naja, den Rest kann ich selber, wenns ans Blech geht wirds blöd.
Achse vorn hat Spiel in mehrere Richtungen, Elektrik tot bis auf Wischer / Blinker, Abgase aus Ventildeckel, Auspuff def. Schlösser def. Oberflächenrost auf der gesamten Bodenblechoberseite + Kofferraum, Motor läuft unrund (Zündung / Vergaser, Falschluft durch def. Unterdruckschlauch, Abgase aus Öleinfüllstutzen), Lack nicht original und einige tiefe Kratzer, Kotflügelkante hinten links angefressen, Reifen tot. Sonst isser eigentlich nicht schlecht, Türverkleidungen neu, Sitze bis auf durchgesessenen Fahrersitz gut, originale Gummimatten alle da, Himmel nur dreckig, Getriebe schaltet traumhaft weich.
Ich weiß nicht was ich mache, ist mein 9. Auto und Zeit hab ich eigentlich nicht... Wollte ihm nen Schnelldurchgang verpassen, Elektrik komplett machen, Zündung, Vergaser und Ventilspiel einstellen.Obenrum polieren, untenrum richtig konservieren. Für große Arbeiten fehlt mir aktuell die Zeit (Busfahrer), außerdem stehen noch ein zerlegter Trabant (original), ein zerlegter Trabant (Umbau), mein Alltagstrabant (Blechkur) und diverse Mopeds auf dem Plan.
Mal sehen, wie sich das entwickelt, ein Schweißangebot hätte ich ja schon. Sonst isser erstaunlich glattflächig und Rostarm, für nen 38-Jähriges Auto...
Vorbereitet hab ich schonmal was, ist ja keine Auktion, da kann ich immernoch die Notbremse ziehen. Muss das nochmal gut überdenken.
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