Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Dichtung Dreiecksfenster, Mittelarmlehne vorn (bzw. Maße davon)

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 14:12
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte

Hallo,

wie dem Betreff zu entnehmen ist, suche ich die Dichtung für die Dreieckfenster vorne. Die üblichen Quellen haben nichts dergleichen vorzuweisen. Kann man Dichtungen vom UAZ zweckentfremden?

Desweiteren suche ich eine Mittelarmlehne vorne. Da diese auch sehr schwer aufzutreiben sein dürfte, würde mir auch das eine oder andere Foto mit genauen Maßen helfen.

Frank

nach oben springen

#2

RE: Dichtung Dreiecksfenster, Mittelarmlehne vorn (bzw. Maße davon)

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 17:40
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Ich wurde zwar schon mal vor langer Zeit hart angegriffen für meinen Vorschlag, glaube aber immernoch es könnte helfen. Die hintere Mittelarmlehne vom Mercedes W123 müsste passen oder mit ein wenig Arbeit passend gemacht werden. Vielleicht kennst Du jemand mit einem 123er.

"Irgendwie falsch verstanden"

nach oben springen

#3

RE: Dichtung Dreiecksfenster, Mittelarmlehne vorn (bzw. Maße davon)

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 30.09.2012 12:19
von Volga B • Wolgaheiliger | 139 Beiträge | 454 Punkte

Hallo Scyx, schau auch diesen Beitrag mein Wolga und ich an. Vielleicht bringt ja meine braune Mittelarmlehne Ikarus nichts, dann kannst du bei Interesse davon profitieren. Oder hast du schon eine Mercedes-Mittelarmlehne umgebaut?

nach oben springen

#4

RE: Dichtung Dreiecksfenster, Mittelarmlehne vorn (bzw. Maße davon)

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 12.10.2012 17:57
von vnxunil • Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte

Hallo,
das mit den Dichtungen für die Dreiecksfenster würde mich auch einmal interessieren.

Gibt es hier eine Möglichkeit der "Beschaffung".

grüße


Gruzel euch da Basti
==========================================================================
Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!!
In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]

Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss.
... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz