in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ
28.09.2012 14:12
von
scyx
• Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte
Hallo,
wie dem Betreff zu entnehmen ist, suche ich die Dichtung für die Dreieckfenster vorne. Die üblichen Quellen haben nichts dergleichen vorzuweisen. Kann man Dichtungen vom UAZ zweckentfremden?
Desweiteren suche ich eine Mittelarmlehne vorne. Da diese auch sehr schwer aufzutreiben sein dürfte, würde mir auch das eine oder andere Foto mit genauen Maßen helfen.
28.09.2012 17:40
von
Wolgacruiser
• Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte
Ich wurde zwar schon mal vor langer Zeit hart angegriffen für meinen Vorschlag, glaube aber immernoch es könnte helfen. Die hintere Mittelarmlehne vom Mercedes W123 müsste passen oder mit ein wenig Arbeit passend gemacht werden. Vielleicht kennst Du jemand mit einem 123er.
30.09.2012 12:19
von
Volga B
• Wolgaheiliger | 140 Beiträge | 456 Punkte
Hallo Scyx, schau auch diesen Beitrag mein Wolga und ich an. Vielleicht bringt ja meine braune Mittelarmlehne Ikarus nichts, dann kannst du bei Interesse davon profitieren. Oder hast du schon eine Mercedes-Mittelarmlehne umgebaut?
12.10.2012 17:57
von
vnxunil
• Wolgaamateur | 40 Beiträge | 42 Punkte
Hallo, das mit den Dichtungen für die Dreiecksfenster würde mich auch einmal interessieren.
Gibt es hier eine Möglichkeit der "Beschaffung".
grüße
Gruzel euch da Basti ========================================================================== Besoffen ist man erst wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss !!! In diesem Sinne Lenker festhalten.... [biertrinken]
Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss. ... Der Tote Mann erzählt keine Lügen.