Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 27.03.2012 11:11
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Meine bescheidene Meinung:

Der vorherige Hintergrund mit dem dezenten Muster hat mir weitaus besser gefallen.
Der jetzige geht in meinen Augen GAR NICHT und nervt bei jedem Seitenwechsel !!!



Freundliche Grüße

Rüdi

nach oben springen

#2

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 27.03.2012 15:12
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

Hallo, der Rüdi hat recht , der hintergrund ist etwas iritierend, dezenter ist für mich stimmiger! Beste Grüße mike

nach oben springen

#3

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 27.03.2012 16:40
von Wolgakurier • Wolga-Testfahrer | 53 Beiträge | 68 Punkte

Man gewöhnt sich dran, öfter mal was neues. :)

nach oben springen

#4

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 27.03.2012 19:08
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Ich finds auch ein bissl wild und die GAZ-Logos bei den private mails und letzte beiträge irritieren auch irgendwie. Hab schon zweimal in mein Postfach geschaut, obwohl gar keine Mails da waren. Bitte, Bitte wieder wie früher. Wir lieben doch die "Alten"Sachen!

nach oben springen

#5

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 27.03.2012 21:27
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

hi!!

eigentlich weiß ich so wirklich gar nicht wie das passiert ist. Ursprünglich wollte ich ja nur wieder die alten GAZ Zeichen für neue Beiträge und die kleinen grünen Haken auf der Seite letzte Beiträge (welche seit dem letzten Softwareupdate verschwunden sind.) plötzlich war das grau weg und ein akzeptables grün. Auf der Suche nach dem grau war plötzlich ein Schweinchenrosa. Da meine Konzentration dann nicht mehr die beste war ist das was ihr da seht mehr oder weniger die vorübergehende alternative zum schweinenrosa!! keine panik wird geändert sowie es meine zeit erlaubt!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#6

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 28.03.2012 00:47
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

so gebastelt und durch zufall die Funktion gefunden welche Suche das Caos erzeugt hat. Nur das grau ist weg!!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 29.03.2012 03:10
von Havel-Wolga • Wolgaamateur | 28 Beiträge | 31 Punkte

ich fand die wolgas im hintergrund gut.

vielleicht kann man ja verschiedene modelle zeigen?

nach oben springen

#8

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 29.03.2012 10:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

nein das geht nicht oder ich habe die Funktion nicht gefunden. Das einzige was geht ist Oben und unten ein anderes Bild einfügen. dann liegen die Bilder aber unter der schrift und man kann kaum noch etwas lesen. Und dann noch die Schrift farblich verändern das sie vom Bild absticht dann wird das Forum ja zum Zirkuszelt. Ich habe beim letzten Versuch etwas zu verändern soviel verstellt das ich jetzt vom basteln ein wenig satt bin. Wenn noch jemand eine störende Verstellung meiner letzten Bastelstunde gefunden haben soll, mich bitte anschreiben.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 10:47 | nach oben springen

#9

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 29.03.2012 20:56
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Nö, so is chick!

nach oben springen

#10

RE: Veränderter Hintergrund

in Gästebuch / Feedback 29.03.2012 22:39
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

so is fein!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz