Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Zu Besuch in Gorki...

in ... GAZ M-20 Pobeda 24.03.2011 18:02
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Hallo!

Leider nur ein Schnappschuss, aber irgendwie doch Interessant. Der Kollege ist wohl bei der Aggregatsvormontage. Da im Hintergrund Karossen zu sehen sind, muss wohl darauf die Hochzeit erfolgen. Eine Entwicklungswerkstatt schließe ich durch die zu sehende Transportmittel und den Schraubenvorrat mal aus.
Die Frage die sich mir hier stellt: Gab es keine Fließband-Hochzeit??? War hier wirklich ein Abschneiden der Linie nötig?

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 18:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 289 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1527 Themen und 8179 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz