Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Hilfe (Info) Einbau Mobiltelefon (Markenfremd)

in Off Topic 08.04.2012 22:53
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo !!

Nach langen Suchen habe ich mir nun das Motorola International 2700 inkl. Konsole und eine ganze Menge Kabel zugelegt bzw. für einen guten Dienst geschenkt bekommen. Die Bedienungsanleitung habe ich schon im Netz gefunden ( http://www.4phones.de/download/download2.php?id=1466 ) aber an der Einbauanleitung scheitern meine google Kentnisse. Kann mir wer helfen?

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.04.2012 23:15 | nach oben springen

#2

RE: Hilfe (Info) Einbau Mobiltelefon (Markenfremd)

in Off Topic 13.04.2012 07:19
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Hilfe (Info) Einbau Mobiltelefon (Markenfremd)

in Off Topic 14.04.2012 00:07
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

danke socke diese Forenbeiträge habe ich schon gelesen. irgendwie ist die Form aber immer gleich.

hier die Leitungsfarben für den Fahrzeugeinbau des Motorola I2700 Festeinbau:
- Rot: Plus (Klemme 30)
- Schwarz: Masse (Klemme 31)
- Grün: Zündung (Klemme 15)
- Gelb, Gelb/Schwarz: Radiostumm (Mute Eingang Radio)

Ich glaube es hat irgenwann mal jemand so in irgendein Forum geschrieben und jeder kopiert es in ein anderes Forum. ich dachte eher an ein offizielles Dokument von Motorola. Nicht das ich ängstlich mit den Kabeln bin aber bei so einem eil ist es schwer jemanden zu finden welcher es repariert falls es überhaupt noch E Teile gibt.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 14.04.2012 00:08 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe - Raum Berlin/Brandenburg Süden gesucht
Erstellt im Forum Off Topic von Oliver
2 18.08.2022 12:11goto
von Oliver (Gast) • Zugriffe: 545
Hilfe: Vergaser K-151 mit Gestänge statt Seilzug antreiben (GAZ 24)?
Erstellt im Forum Motor und Technik von Fisch
11 23.05.2021 13:35goto
von wolgafan • Zugriffe: 629
Kopie von Wolga M24 Resto Hilfe
Erstellt im Forum HILFE !!! von Wolga-3102
4 06.07.2013 22:13goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 1532

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 343 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz