Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

verirrt im Blog!!! Radio M24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 22.08.2012 11:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Hallo,

mein 24er ist fast fertig bis auf das Radio, was nicht spielt (AT-66).

Auch wenn ich gelesen habe, das es sowieso nichts spielt, auf Grund der Frequenzen, wäre doch schick, wenn es anginge.

Autor: Profihouse

Jetzt habe ich endlich ein Fehler gefunden, mir fehlt die Sicherung vor dem Radio. Was für eine kann ich als Ersatz nehmen?

Denke überbrücken ist die schlechteste Lösung. Gibt es ein Schaltplan fürs Radio?

Habe im Netz und im Forum nichts dazu gefunden.

Schön, wenn jemand eine Lösung hat.

Gruß Profihouse


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: verirrt im Blog!!! Radio M24

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 18.11.2013 01:52
von derKoelner • Wolgafahrer | 35 Beiträge | 116 Punkte

Hallo,

ich plage mich auch mit meinem Radio herum. Bei mir waren bzw. sind einige Transitoren kaputt. Im Moment versucht ein Freund, das Radio zu reparieren. Die Transitoren habe ich mir in Russland noch bestellen können (im 50er Pack!), wenn also jemand welche benötigt, meldet Euch.

Mittel und Langwelle sollte dann aber kein Problem sein. Nur UKW ist unterschiedlich. Aber auch hierzu gibt es eine Lösung. Im Netz findet man Schaltpläne für einen Konverter. Der passende Suchbegriff ist "CCIR OIRT Konverter". Ausprobieren konnte ich es aber auch noch nicht.

Den Schaltplan habe ich angehängt.

Viele Grüße,

Stefan


Dateianlage:
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 338 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz