Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Downloaddateien Betriebsanleitung, Handbuecher, Radio A18 etc. fuer M20 Wolga M-21 und 24

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 06.09.2010 07:40
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

So Jungs!!!

nun habe ich alles. Betriebsanleitung, Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog für den M21.

Schaue hier: http://www.wolga-m21-store.de/download

lg Peter


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 22:15 | nach oben springen

#2

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.03.2011 08:32
von M22 • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 21 Punkte

Hallo,

tolle Seite.
Frage - steht irgendwo in der Betriebsanleitung eine Zeichnung, wo der Hahn für die Heizung am Zylinderkopf ist ? Bin gestern mit meinem M22 eine abendliche Rund gefahren - war aber innen kalt. Obwohl Wasser auf gut 90 Grad kam innen keine warme Luft aus der Heizung an.

Grüße aus Berlin!

nach oben springen

#3

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 05.03.2011 09:42
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ich bin gerade im zeitdruck habe aber noch anleitungen in tchechisch und russisch. wenn es meine zeit erlaubt und vorher noch keiner die antwort gegeben hat werde ich mal schauen obwohl ich eher davon ausgehe das dein problem nicht an der bedienung liegt sondern das da irgenwas nicht flutscht wie es flutschen soll. mein M21 heizt wie hanne!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#4

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 13.03.2011 22:13
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo!!

Habe nun noch eine Menge Downloaddatein online gestellt. Unter anderem die Technikskizze vom Radio A18 und betriebsanleitung vom Wolga 24 aber in tschechisch.

Schaut hier mal nach: http://www.wolga-m21-store.de/download/


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 21.03.2011 15:17
von schnulli13 • Wolga-Interessent | 7 Beiträge | 7 Punkte

Biete Bedienunganleitun für Wolga 24-10 Deutsch wie neu , war ein Fehlkauf, brauche eine für einen älteren... Bandtacho usw mein BJ 74 10€ incl. Porto Selbstkostenpreis

nach oben springen

#6

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 21.03.2011 16:32
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Hallo Schnulli!

Ich habe die Reparaturanleitung für den "alten" M24 als pdf. Falls Du also noch keine Passende hast, sag Bescheid!

Basti

nach oben springen

#7

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 22.03.2011 14:05
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Danke Snudl!!!

Die Reparaturanleitung ist mit auf der Downloadliste!!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#8

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 18.04.2011 14:51
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Huhu!

Ich wollte mir gerade einige Seiten für die Werkstatt aus dem Handbuch M21 ausdrucken und habe festgestellt, dass alles gesperrt ist :-(
Gibts da ne Möglichkeit?

Danke!

Basti

nach oben springen

#9

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 18.04.2011 18:27
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

ja gibt es!!!weil ich habe es ausgedruckt ohne probleme!!!
ich teste die tage mal das Original!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#10

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 18.04.2011 18:30
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Huhu!

Danke Dir! Bei der deutschen M21-Reparaturanleitung wurde von www.wolga-m21-store.de alle Zugriffe rausgenommen, bis auf die Leseberechtigung. Wenn Du Acrobat hast, kannst Dus vielleicht nochmal neu speichern? Wollte morgen eigentlich mit Hilfe des Ausdrucks loslegen...

Danke Dir vielmals!

Basti

nach oben springen

#11

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 18.04.2011 20:15
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Okay!! das Original ist auch gesperrt!! Mh dabei hatte ich immer vollzugriff!! Obes an Win7 liegt? bisher hatte ich die Datei immer unter XP ausgedruckt!!

wolga m21 Store hat die Zugriffe eigentlich nicht raus genommen (das wüsste ich ) sondern ein eigenes pdf Formular mit den druckrechten erstellt!!! daher bin ich gerade mächtig überrascht

Was hast du für ein Betriebssystem?

werde mich jetzt auf jedenfall kümmern aber bis morgen werde ich es nicht schaffen!!

lg

was willst du machen?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#12

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 18.04.2011 21:10
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Danke Dir!

Habe das gute alte XP (und das wirds auch noch länger bleiben :-)) und wohl den Acrobat 7.0 und kann es nicht drucken. Druckensymbol ist nicht klickbar und in den Dokumenteneigenschaften ist wie gesagt alles gesperrt bis auf lesen :-(
Öhm, habs gerade nochmal bei der Freundin probiert, die hat Vista. Funktioniert auch nicht :-(

MfG
Basti

P.S.: Habs gerade gelesen: Wollte alles den Motor betreffend ausdrucken aber v.a. wollt ich mir morgen/übermorgen den Zündverteiler vornehmen + dessen Einbaulage und die Wasserpumpe überholen.

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 21:13 | nach oben springen

#13

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 18.04.2011 22:31
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

ich schau einmal wie die datei auf meinem alten rechner aussieht.


PS: wenn die Grafikkarte von meinen neuen Rechner XPfähig gewesen wäre dann hätte ich auch noch XP.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 18.04.2011 22:32 | nach oben springen

#14

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 30.03.2012 23:40
von Profihouse • Wolga-Interessent | 3 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von Snudl
Hallo Schnulli!

Ich habe die Reparaturanleitung für den "alten" M24 als pdf. Falls Du also noch keine Passende hast, sag Bescheid!

Basti



Hallo Basti,

Kannst Du mir die PDF für den M24 zusenden? Admihinweis An keine Mailadressen im Text veröffentlichen. Bitte auf Profil verweisen. Dies können nur Mitglieder lesen

MfG Profihouse

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 09:48 | nach oben springen

#15

RE: Betriebsanleitung Wolga M-21 - nun hab ich sie in deutsch

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 09.08.2016 19:42
von Senator • Wolgafahrer | 92 Beiträge | 167 Punkte

Zitat von Snudl im Beitrag #6
Hallo Schnulli!

Ich habe die Reparaturanleitung für den "alten" M24 als pdf. Falls Du also noch keine Passende hast, sag Bescheid!

Basti

Kannst du mir die auch zukommen lassen?


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 307 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz