Hallo Wolgisti
(stammt aus einem anderen Thread und ich finde es auch ganz lustig und passend)
wie bereits gesagt, bekomme ich meinen Wolga M24 (i.Ü. nicht 76er sondern 77er) ja erst in ein paar Wochen, aber ich habe da jetzt schon mal ne Reihe Fragen:
In einem Thread wird gesagt, beim Tanken muss Blei-Additiv zugegeben werden (weiß leider nicht mehr, wo das war).
In einem anderen wiederum wird von einer originalen Gasanlage gesprochen (Thread „Startet und geht gleich wieder aus“), bei der der Tank sogar abgeklemmt ist.
Wenn ein Wagen mit Gasanlage ausgerüstet ist, wie steht es dann da mit den Additiven?
Kann ich auch eine moderne Gasanlage einbauen und was ist dann mit dem H?
Um mir die Additive zu sparen, muss der Motor dann unbedingt mit harten Ventilsitzen ausgestattet sein?
Kann man das nachrüsten (hat das einer von Euch schon mal gemacht/gesehen)? Gibt es dafür Umbausätze?
Zu guter letzt: Eventuell will ich ihn umlackieren. Mir gefällt das grün der VP sehr gut. Weiß hier jemand den Farbnamen oder ob ich es irgendwo fertig bekomme?
Und was für eine Art Lack muss es sein (War auch die letzte Frage im Thread „Wolgafarben“, aber leider hat bisher niemand geantwortet
).
Hatte Euch ja vor meinen Fragen gewarnt, und es geht schon los
Mit freundlichen Grüßen
Ralph