Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 15.04.2013 17:58
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Heute habe ich meinen Tank ausgebaut dieser ist mal geschweißt worden aber wohl immer noch undicht. Ich habe noch einen guten gebrauchten.
Jetzt kommt das Problem welches ich gefunden habe.
Die Verschraubungen der Benzinleitungen (vor und rücklauf) sind schrott. Total vergriesgnaddelt. es sind die Verschraubung mit der die Benzinleitung festgeschraubt und abgedichtet wird. Wer hat da noch etwas. Es muß ja nicht die ganze Leizung sein, wenn da noch 5-10 cm drann sind reicht es ja aus.
Olaf


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#2

RE: Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 15.04.2013 18:18
von gaz12 • Wolga-Testfahrer | 45 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Senator

Ich hab mir bei meinem Hydraulikfritzen die Schneidringe und Muttern bestellt.War kein Problem und dann wieder alles dicht.
Nimm die alten mit als Muster dann sollte das klappen.
Gewinde ist beim 21iger M 14x1,5 und die Benzinleitung Durchmesser 8.

Gruss

Kai

nach oben springen

#3

RE: Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 16.04.2013 07:14
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Ach was ich noch vergessen habe.
Ich suche noch ein bis zwei Radmuttern. Eine ist hin und eine zweite fängt an. Immer alles für den 24er.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#4

RE: Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 16.04.2013 08:26
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Desweiteren benötige ich noch Benzinfilterteile welche sich im Tank befinden. Da sind welche schrott.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#5

RE: Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 16.04.2013 10:15
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Zitat von Senator im Beitrag #4
Desweiteren benötige ich noch Benzinfilterteile welche sich im Tank befinden. Da sind welche schrott.

einen Türverriegelungsknopf wird auch benötigt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#6

RE: Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 17.04.2013 07:14
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Radmuttern hab ich glaub ich noch da.
Da fällt mir gerade ein, ich wollte für irgendwen nach der Zündbox kieken...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#7

RE: Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 20.04.2013 15:01
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Mein Tankgeber läuft voll, wer hat noch einen über?


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#8

RE: Benzinleitung

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 30.04.2013 08:39
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Suche auch noch einen Ölmeßstab für den Motor! Wer hat noch einen für mich?


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Benzinschlauch auf dem Krümmer!!!
Erstellt im Forum Motor und Technik von MQ-Pobedabaldfahrer
2 17.10.2010 19:01goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 369

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 338 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz