Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 01.05.2013 12:04
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Habe endlich einen gebrauchten aber gut aussehenden Tank in meinem 24 verbaut.
Alle Anschlüsse neu gemacht so wie es mir im Forum geraten wurde.
Tank also eingebaut und alles angeschlossen.
Nach einigem nuddeln ist er auch angesprungen. Was ich dann aber bemerkte war ein stärkerer Benzingeruch im Kofferraum. O.k. dachte ich wirste die dichtungen nochmal ,achen.
Aber dann kam das böse zum Vorschein, nicht die Dichtungen sind defekt sondern der Tank selber. Er leckt unterhalb des Tanks.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand einen Tank welcher in Ordnung ist oder kann ich ihn irgendwie kleben?
Ansonsten muß ich mir einen neuen besorgen, der kostet aber 350,- Euronen............


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#2

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 01.05.2013 12:12
von Normen • Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte

bei ebay Kleinanzeigen waren doch vor ein paar Wochen mind. 3 Stück drin, neue!

nach oben springen

#3

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 01.05.2013 12:41
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Ist nur einer vom 21 er drinnen...........


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

zuletzt bearbeitet 01.05.2013 12:56 | nach oben springen

#4

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 01.05.2013 19:59
von Wolgafahrer • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 16 Punkte

Ich hab 'nen Tank, aber wie der zu Dir kommen soll, ist mir fraglich. Ist halt nicht gleich um die Ecke.

nach oben springen

#5

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.05.2013 06:57
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

In Ural-Hamburg.de kann man im Moment 2 Tanks für den 24iger kaufen. Eine ist ja Halt 350 und der andere 360 und die sollen neu sein.

Ural-Hamburg Tank 1
Ural-Hamburg Tank 2

nach oben springen

#6

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.05.2013 07:19
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Zitat von Wolgafahrer im Beitrag #4
Ich hab 'nen Tank, aber wie der zu Dir kommen soll, ist mir fraglich. Ist halt nicht gleich um die Ecke.

Wie sieht es den mit UPS aus, die nehmen doch solche sachen mit und HErmes auch. Habe letztens ganze 3Räder mit Hermes bekommen.

Die bei Ural Hamburg sind mir bekannt.
Ich werde auch noch versuchen meinen Tank zu löten, aber viel Hoffnung habe ich nicht.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 07:28 | nach oben springen

#7

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 02.05.2013 15:51
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Zitat von Wolgafahrer im Beitrag #4
Ich hab 'nen Tank, aber wie der zu Dir kommen soll, ist mir fraglich. Ist halt nicht gleich um die Ecke.


Hermes sendet für 32,90 € und die holen den auch an der Haustür ab (irgendwann im Laufe des Tages) musste aber online ( https://www.myhermes.de/wps/portal/paket...versenden/paket ) machen!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 02.05.2013 15:54 | nach oben springen

#8

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 03.05.2013 22:46
von Wolgafahrer • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 16 Punkte

Ja wenn Du willst, schaue ich mir den Tank dieses Wochenende mal genau an. Vielleicht kann ich die Dichtigkeit prüfen. Bis zum Ausbau vor 3 Jahren war er dicht. Und wegen Preis und so, schreib mir mal 'ne PN.

nach oben springen

#9

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 07.05.2013 17:16
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Hier mal das Loch im Tank, rechts neben dem Streichholz.
Ob ich das Weichlöten kann?

Desweiteren ist mir der Gummi vom Lftfilteroberteil zum Vergaser hin kaputt gegangen. Wo bekomme ich einen neuen her?


Kann man den Tank selber Versiegeln?


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 17:24 | nach oben springen

#10

RE: Hilfe Hilfe

in ... GAZ Wolga 24 und 24-10 11.05.2013 07:58
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

So Tank ist erst mal dicht, wie weit das hält keine Ahnung, der Gummi konnte bestellt werden, bei Ural Hamburg.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

zuletzt bearbeitet 11.05.2013 08:18 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kopie von Wolga M24 Resto Hilfe
Erstellt im Forum HILFE !!! von Wolga-3102
4 06.07.2013 22:13goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 898
Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:
Erstellt im Forum ... Other GAZ/UAZ von sfberlin
18 20.08.2013 06:58goto
von Wolga Dresden • Zugriffe: 2328
Gehört nicht in dieses Forum aber dennoch Hilfe gesucht!!! / Trauriges Anliegen
Erstellt im Forum Off Topic von wolga-forum-deutschland
0 24.10.2009 20:20goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 3381
Hilfe GAZ 41 Kopfdichtung
Erstellt im Forum Motor und Technik von intjoh
5 20.08.2009 22:47goto
von Ostblockfahrzeuge • Zugriffe: 624

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz