Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Autoscout 24.de hat den GAZ gelistet und Marktwertchek GAZ und Wolga

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.06.2013 08:03
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Bei Autoscout wird seit kurzem der GAZ bei der Suchleiste mit angegeben.

Ich hoffe der Link funktioniert und ihr könnt sofort auf die unter GAZ gelistetet Fahrzeuge bei Autoscout zu greifen:
(nicht erschrecken, da ist ein M-21 für 50´000,- € dabei)

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?at...%2CU&fromhome=1


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.03.2016 14:35 | nach oben springen

#2

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.06.2013 11:54
von scyx • Wolgabesitzer | 119 Beiträge | 519 Punkte

Autoscout hat das schon länger (mind. 1 Jahr). Bei mobile.de ist kein Eintrag.

Frank

nach oben springen

#3

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.06.2013 19:32
von Michael • 400.Forenmitglied | 4 Beiträge | 8 Punkte

Unter dem Eintrag "Wolga" bekommt man aber mehr Ergebnisse bei Autoscout.

nach oben springen

#4

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.06.2013 19:50
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

wo gibt man wolga ein? früher liefen die immer unter anderes


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.06.2013 19:56
von Michael • 400.Forenmitglied | 4 Beiträge | 8 Punkte

Auf die Fahrzeugsuche gehen ;danach Detailsuche ; Bei der Marke "alle" lassen und unter Modellvariante "Wolga" eingeben.

nach oben springen

#6

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.06.2013 20:21
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

okay da hat er mir weniger gezeigt!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 18.06.2013 20:35
von Michael • 400.Forenmitglied | 4 Beiträge | 8 Punkte

Sorry. Hab mich falsch ausgedrückt. Es werden auch andere Wolgas die unter GAZ nicht aufgelistet sind angezeigt.

nach oben springen

#8

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 19.06.2013 10:24
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

ich weiß nicht wie du was machst. lasse ich alle kann ich woanderst nichts mehr eingeben. Aber wir können es doch ganz einfach machen. Gib doch einfach den Link vom Suchergebnis hier rein. dann haben wir doch alle die ausgefüllte suchmaske mit bei.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 10:24 | nach oben springen

#9

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 19.06.2013 18:22
von Michael • 400.Forenmitglied | 4 Beiträge | 8 Punkte
nach oben springen

#10

RE: Autoscout 24.de hat endlich den GAZ gelistet.

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 17.03.2016 13:00
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 17.03.2016 13:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 434 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz