Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Hat jemand ein 24-er Herz für mich ???

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.11.2014 12:26
von traxx • Wolgaamateur | 16 Beiträge | 40 Punkte

Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich wollte heute mal fragen (um nichts unversucht zu lassen) ob jemand von euch einen neuen oder vernünftigen Motor für meinen24-er anzubieten hat? Mein Motor bedarf einer Komplettsanierung und der Kostenvoranschlag lag bei unglaublichen 3500.-€. Für die Hälfte bekommt man ja hier einen komplett neuen Motor:

http://www.militaershop-kieker.de/Motor-...452-Wolga-GAZ-2

Kann mir da einer von euch vieleicht weiterhelfen, bzw. was kann man von diesem Internetangebot halten?

Vielen Dank im voraus und einen schönen ersten Advent.

Dirk

nach oben springen

#2

RE: Hat jemand ein 24-er Herz für mich ???

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.11.2014 22:59
von agurvich • Wolga-Testfahrer | 32 Beiträge | 89 Punkte

Das hast du bestimmt gesehen? 2401 Motor + Getriebe zu verschenken

nach oben springen

#3

RE: Hat jemand ein 24-er Herz für mich ???

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.11.2014 23:15
von Stephan • Wolgafahrer | 81 Beiträge | 157 Punkte

wie ien Gaz 24 Motor sieht der aber nicht aus wenn ich mir so die Krümmer anschaue dann sieht das eher nach Gaz 21 aus,und Gaz 21 passt nicht in Gaz 24--Ölwanne usw.
Was hat dein Motor???Motorenteile sind ja nicht so teuer.
bei den angeblichen Neu Motoren wäre ich vorsichtig,wer weis wie lange die schon rumliegen und vielleicht noch ohne Öl und das letzte mal durchgedreht vor 20 Jahren--dann doch lieber überholen,da weist du was du hast.
Ich kenne jemand der sich damit gut auskennt,muss den aber erst mal fragen ob ich die Nummer weitergeben darf,bei Intresse melden.
gruss aus C

nach oben springen

#4

RE: Hat jemand ein 24-er Herz für mich ???

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 29.11.2014 09:32
von traxx • Wolgaamateur | 16 Beiträge | 40 Punkte

erstmal herzlichen dank für die Informationen. Das es sich bei dem Angebot um einen "falschen" Motor handelt, hatte ich nicht bermerkt. Leider bin ich in "Russischen Dinden" noch etwas unerfahren. Bisher hatte ich nur an Wartbürgern geschraubt. Ich glaube auch, das es der bessere Weg ist, meinen Motor zu überholen, da weiß ich wenigsten was gemacht wurde. Mein Motor ist einfach nur Müde, Kompession bei etwas über 7bar und ein Zylinder hat sogar nur noch 5 bar. Ich denke, bei über 100000 km ganz normaler Verschleiß. Ich werde mal bei der nächsten Oldtema in Erfurt werde ich mal n bissel Ausschau halten.

Schönes WE noch und bis bald!
Dirk

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz