Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

5 Seiten Wolga in der aktuellen Oldtimer Praxis 7/2013

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 27.06.2013 21:36
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo!!

in der aktuellen Ausgabe (Juli 2013) von Oldtimer Praxis wird sehr intensiv über der M 22 von Holger Plinski berichtet. Ich kann die Ausgabe und den Bericht nur empfehlen. Übrigens wird hier auch unser Forum erwähnt

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 27.06.2013 21:37 | nach oben springen

#2

RE: 5 Seiten Wolga in der aktuellen Oldtimer Praxis 7/2013

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 08.07.2013 22:05
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

ach ja , den kenne ich. bei dem war ich heute.
um bei ihm was machen zulassen, ist mir zu teuer. vorallen under Wolgafreunden. was mich sogar wundert, er kennt sogar mein DDR
Wolga. er kann sich ach an der Farbe erinnern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg

С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#3

RE: 5 Seiten Wolga in der aktuellen Oldtimer Praxis 7/2013

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 11.12.2013 13:05
von Plinse • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

was bist du denn für einer? Du willst einen Wolga für 600 Ostmark lackiert haben. Wenn du rechnen kannst sind das heute 30€. Bleib mir bloss fern.

nach oben springen

#4

RE: 5 Seiten Wolga in der aktuellen Oldtimer Praxis 7/2013

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 15.12.2013 23:49
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

ups!!

Das war eine klare Ansage!!!

Schön das du dennoch hier her gefunden hast. und ich wünsche dir hier viel spass und das du dich nicht Ärgerst


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 15.12.2013 23:50 | nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 192 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8470 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz