Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

mein 2410

in Motor und Technik 05.07.2013 09:23
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte




Hilfe, mein 2410ner ist Krank. Der hat die Maul und Klauenseuche
auf die Heimfahrt verlor er wehrend der Fahrt hinten recht ne "Klaue Lauffläche.
Des weiteren fliest noch schwarzen Schaum aus der Kühleröffnung .
eine Inkontinenz ist auch noch aufgetreten.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#2

RE: mein 2410

in Motor und Technik 05.07.2013 14:14
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Wo liegt die Wasserpumpe und das restliche zeug vom Kühlsystem von dein 24iger


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: mein 2410

in Motor und Technik 05.07.2013 17:14
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Vielleicht hast du auch nur Dreck im Kühler und musst das ganze System spülen!!!

Sag mal stand das Auto neben ein Spielplatz oder wollten die im Winter das Auto schneller warm machen in dem sie den Kühler mit Dreck füllen?

Naja mach mal paar Bilder von der Reinigung!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 17:16 | nach oben springen

#4

RE: mein 2410

in Motor und Technik 05.07.2013 23:41
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Hallo 🅿eter,

so wie Micha. schon sagte, ist Der Kühler verdreckt, ob der am Kinderkarten stand, würde der im Allgemein schlecht aussehen,
Viel konnte ich da nicht Fotografieren. eigentlich bin ich auf die Grube gefahren, um unten die Ablassschraube raus zubekommen.
nur das Dumme, die SchraubenFlügel sind durch den Rost abgebrochen. Aber ich konnte diese trotz raus bekommen.
So weit wie ich weis, hatte der 24er auch ein Wasserhahn gehabt, aber der 2410 hat keinen. kurios .
Ich werd es beobachten.
Ich kann nur sagen, der 2410 ohne der Gasanlage, ist ein riesen Unterschied. Gas geben ohne ein Loch!

Nochmals an Michael ein Danke


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#5

RE: mein 2410

in Motor und Technik 06.07.2013 13:13
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Zitat von MQ-Pobedabaldfahrer im Beitrag #2
Wo liegt die Wasserpumpe und das restliche zeug vom Kühlsystem von dein 24iger


den kühler wurde von mein Ablagerung geklaut. und die wasserpumpe liegt zwichen den anderen Teilen in BP. Aber so wie ich gesehen habe, gibt es unterschiede zwichen 24 und 2410 gibt.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#6

RE: mein 2410

in Motor und Technik 13.07.2013 16:40
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3236 Punkte

Bezüglich der Maul und Klauenseuche hat sich alles ergeben, dass mein 2410 ner in einer Sandgrube verschüttet war. bzw. unter Sandfiber stand.
aber jetzt ist eigendlich alles soweit IO.
Geld für Kühler gespart. aber Wasserpumpe ist leider schon da.


С наилучшими пожеланиями,

Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 295 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8010 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz