Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 08:31
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

da ich mein neuerwerb innen auf 2410 herstellen möchte , suche ich eine komplette 2410 Einrichtung.
Aber wie ich so meine anderen Anfragen beobachte, scheint diese Frage auch ins leere zugehen, was ich nicht
hoffe.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#2

RE: Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 12:21
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

wie sieht deine Inneneinrichtung aus? schau mal hier: (druf gliggen) InnenAusstattung


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 12:26 | nach oben springen

#3

RE: Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 13:31
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

naja, 2410 ist nicht 2401...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#4

RE: Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 13:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

aber er hat doch eine 24iger übrig. vielleicht kann sie Senator angeboten werden.

bei mir ist alles grün

behalte ich aber auch


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 13:34 | nach oben springen

#5

RE: Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 16:32
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

ja. meiner ist ein 24er. würde den innen auf 2410 um rüsten, weil mir indemsinne der 2410 durch die Sitze mit Kopfstützen besser gefällt.
mir sagte zwar einer, dass es angeblich nicht passen würde.
klar. neue Sitze bzw. andere bräuchte ich, weil die, die zur Zeit drin sind Schrott sind.
ich würde ja Bilder hoch senden, aber mit IPad geht das hier nicht.
sollte da wirklich was dran sein, dass 2410 in 24 nicht passen sollte, wäre ich auch an die grünen interessiert, da
ich das Auto sowieso farblich passend lackiere.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#6

RE: Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.09.2012 23:22
von Volga B • Wolgaheiliger | 140 Beiträge | 456 Punkte

Hallo Ikarus

Ein paar von den gesuchten Sachen müsste ich noch übrig haben. Allerdings alles in ganz unterschiedlichem Zustand. Vermutlich komme ich erst nächste Woche dazu, meine ganzen Kisten durchzuschauen, um Gewissheit zu erhalten. Deshalb kann ich dir im Moment auch noch keine Fotos liefern.
Aus dem Kopf sieht das so aus:
- Die Armlehne vorne ist das geringste Problem: die ist neu bezogen, mit braunem Kunstleder (Pech, nicht grün). Grund: Hatte ich damals dummerweise als Farbmuster beim Sattler gelassen, weshalb der mir dieses Teil dann zusätzlich zu den gewünschten Sitzgarnituren ebenfalls neu bezog.
- Eine Schale aus Bakelit für darunter sollte ich möglicherweise auch noch haben (jedoch nicht den passenden Mittel-Sitzbock)
- Ein Kofferraumschloss für die Limousine habe ich neu, da dies beim Kauf eines Türschlosssatzes sowieso übrig bleibt. In meinem Fall auch mit eigenem, dafür passenden Schlüssel (passt nicht zu meinem eigenen Wagen). Hier der Aufruf: wer weiss, wo man ein Heckklappenschloss für den Kombi herbekommt? Meines wird es wohl nicht mehr allzulange machen.
- Rücklichter und Standlichter habe ich auch noch welche, muss aber den Zustand prüfen. Für den Gummi dazu bin ich nicht so optimistisch. Falls sie dann doch lieber neu und perfekt sein sollten: Bei den üblichen Teileanbietern gibt es die noch neu. Warnhinweis: ich spreche von Rücklichtern des Wolga, nicht von denen des Ikarus!
- Tacho- und Instrumenten-Einheit habe ich auch mehrere gebrauchte, weiss allerdings nicht, ob sie funktionieren, und habe keine Prüfmöglichkeit dafür. Habe auch mehrere einzelne Einsätze wie Tachos und andere Nadel-Anzeigeinstrumente. Immer gebraucht und ungeprüft. Für ein Kombiinstrument in gutem Zustand würde ich eher in Hamburg schauen, ich glaube das mal im Angebot gesehen zu haben.
Hier dann wohl das grösste Hindernis. Die ganze Ware befindet sich noch südlicher als Baden-Württemberg (= CH). Die Versandkosten werden daher für deutsches Empfinden wohl etwas hochpreisinselmässig ausfallen. Sag mir, ob du grundsätzlich an einem Handel interessier bist. Details können wir dann über PN regeln.

Gruss

Volga B

zuletzt bearbeitet 28.09.2012 23:27 | nach oben springen

#7

RE: Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 29.09.2012 21:25
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

.

Sigarnitur. sollte Komblett sein mit Sitzschlitten, kann aber Bezüge kaputt sein. ich bin Sattler
Armaturenbrett auch komblett mit Lenkrad und Verkleidung.
Türverkleitung Armstützen.
das suche ich, oder sollte es sein


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#8

RE: Suche gaz 2410 Inneneinrichtung komplett .

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.06.2013 16:53
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Hallo,
mittlerweile habe ich eine Inneneinrichtung von einen Gaz 2410 bekommen.
Mein Glück war, das da zufällig noch ei Wolga rings herum drann war.
Somit hat sich die suche nach dem 2410 Einrichtung erledigt.
hiermit möchte ich denen Danken, die mir was Angeboten haben.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz