Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Es Fehle die Rubrik für ne Werkstatt Unterboden Werkstatt russiche Fahrzeuge

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 20.07.2013 22:01
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Hallo, ich suche eine Werkstatt, wo ich mein wolga eine Unterboten Pflege machen kann.
der Unterboden sol auch eine Unterboden pflege gemacht werden.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#2

RE: Es Fehle die Rubrik für ne Werkstatt Unterboden Werkstatt russiche Fahrzeuge

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 21.07.2013 08:16
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Na Jürgen, hattest Du gestern Abend schon einem im Tee? :-D

nach oben springen

#3

RE: Es Fehle die Rubrik für ne Werkstatt Unterbodenschutz

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 21.07.2013 11:01
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

eigentlich nicht. darf aus gesundheitlichen gründen kein"TEE" drinken.
ne, mein Wolga hatt mich gestern , bzw. wollte mich gestern Ärgern. Lichtmaschine kaputt.
somid konnte ich nicht zum Treffen In den Spreewald kommen.
Auch Peter war leider betroffen. Kuplungzylinder schaden.
Also wurde bei im zu Hause ein Privates Wolgatreffen veranstaltet


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 21.07.2013 11:01 | nach oben springen

#4

RE: Es Fehle die Rubrik für ne Werkstatt Unterbodenschutz

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 21.07.2013 13:32
von Snudl • Wolgafahrer | 86 Beiträge | 120 Punkte

Schade, den zwei Wolgis war es wohl etwas zu warm. Aber schön, wenn Ihr Euch so engagieren konntet! Was ist an der Lima defekt? Meine pulsiert, ist wohl dann die Diodenplatte, oder?

nach oben springen

#5

RE: Es Fehle die Rubrik für ne Werkstatt Unterbodenschutz

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 21.07.2013 13:49
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

was kaputt ist, weiss ich nicht. Ich hab mich nur gewundert, dass der Scheibenwischer so langsam ging. Sobald ich auf der Bremse trat, blieb der Scheibenwischer stehen. und das war für mich ein zeichen, dass die Lima in A..... ist.
was , wie das weis ich nicht.

warum gerade 2 Wolgas am gleichen Tag kaputt gehen, ❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
zuletzt bearbeitet 21.07.2013 13:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
21.04.2018 Treffen der UdSSR Fahrzeuge in Dortmund (mit Video vom Treffen)
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von MQ-Pobedabaldfahrer
11 08.05.2018 18:29goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 4617
Dienstleistung für die Beschaffung von Fahrzeugen
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von odung
0 21.11.2017 10:00goto
von odung • Zugriffe: 661
Verkaufe sehr gepflegtes Fahrzeug GAZ Volga 22M Universal
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von Kris Petrov
1 04.03.2016 20:31goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1020
3 Ostalgie Fahrzeug Treffen Österreich 2016
Erstellt im Forum (Wolga-)treffen (Termine, Programme und Berichte) von Charly
1 08.11.2015 08:07goto
von Charly • Zugriffe: 972
Verkaufe sehr gepflegtes Fahrzeug GAZ 24 Wolga
Erstellt im Forum Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge von advoco
1 16.10.2013 20:56goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 960
Suche Werkstatt im Raum Potsdam - Vergaser - Bremse - Kupplung
Erstellt im Forum Werkstätten / laufende Kosten / Literatur von WolgaWerder
2 10.04.2012 13:51goto
von uaz-forum-ruedi • Zugriffe: 1144
Werkstätten für GAZ / Мастерская ГАЗ und Abnahmestellen
Erstellt im Forum Werkstätten / laufende Kosten / Literatur von wolga-forum-deutschland
8 03.08.2017 10:40goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 2230
GAZ baut Daimler Chrysler Fahrzeuge
Erstellt im Forum GAZ - CCCP von wolga-forum-deutschland
3 06.02.2012 21:17goto
von der mit dem Wolga tanzt • Zugriffe: 1898

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 596 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz