Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2020 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Werkstatt im Raum Potsdam - Vergaser - Bremse - Kupplung

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 09.04.2012 20:17
von WolgaWerder • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

Mein Wolga M 21 Bj. 62 stand gute 7 Jahre in der Garage und jetzt hat er einige Probleme, die ich nicht auf die Reihe kriege. Meine Werkstatt in Werder Kommt mit dem Vergaser und dem Brems/Kupplungs-Problem nicht zurecht, obwohl alle Teile erneuert wurden. Morgen kann ich hier durchgeben, welche Teile erneuert wurden. Freue mich auf Unterstützung.


Ahoi

nach oben springen

#2

RE: Suche Werkstatt im Raum Potsdam - Vergaser - Bremse - Kupplung

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 09.04.2012 21:14
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.468 Beiträge | 2574 Punkte

Bernd Michaylow "Automeister Mobila"
Vorstadt Neumarkt 55
14913 Jüterbog


auch hier könnte die Landkarte helfen, wenn wer helfen möchte und Werkstätten zusammen trägt dann haben wir alle etwas davon. Die grünen Blasen in der Landkarte sind besondere Orte wie z.B. Museen oder GAZ spezialisierte Werkstätten.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 09.04.2012 23:46 | nach oben springen

#3

RE: Suche Werkstatt im Raum Potsdam - Vergaser - Bremse - Kupplung

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 10.04.2012 13:51
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 186 Beiträge | 354 Punkte

Bevor du lange nach einer Werkstatt suchst, lass uns doch mal ein paar Details wissen, was genau deine Probleme sind mit Kupplung und Bremse. Autos werden zwar nicht im Internet repariert (wo ich das wohl her habe?) gleichwohl können wir dir bei der Eingrenzung der Ursachen für die Probleme helfen.

Welchen Vergaser hast du denn da drauf? Die Nummer findest du unterhalb des Schauglases.
Und wenn es um Instandsetzung der Kupplungshydraulik geht, da habe ich auch einiges durchlitten und könnte dir mit Ersatzteilen helfen. Ersatzteile für Vergaser sind ebenfalls verfügbar.

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leander
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 236 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1469 Themen und 7848 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz