Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Werkstatt im Raum Potsdam - Vergaser - Bremse - Kupplung

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 09.04.2012 20:17
von WolgaWerder • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

Mein Wolga M 21 Bj. 62 stand gute 7 Jahre in der Garage und jetzt hat er einige Probleme, die ich nicht auf die Reihe kriege. Meine Werkstatt in Werder Kommt mit dem Vergaser und dem Brems/Kupplungs-Problem nicht zurecht, obwohl alle Teile erneuert wurden. Morgen kann ich hier durchgeben, welche Teile erneuert wurden. Freue mich auf Unterstützung.


Ahoi

nach oben springen

#2

RE: Suche Werkstatt im Raum Potsdam - Vergaser - Bremse - Kupplung

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 09.04.2012 21:14
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Bernd Michaylow "Automeister Mobila"
Vorstadt Neumarkt 55
14913 Jüterbog


auch hier könnte die Landkarte helfen, wenn wer helfen möchte und Werkstätten zusammen trägt dann haben wir alle etwas davon. Die grünen Blasen in der Landkarte sind besondere Orte wie z.B. Museen oder GAZ spezialisierte Werkstätten.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 09.04.2012 23:46 | nach oben springen

#3

RE: Suche Werkstatt im Raum Potsdam - Vergaser - Bremse - Kupplung

in Werkstätten / laufende Kosten / Literatur 10.04.2012 13:51
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte

Bevor du lange nach einer Werkstatt suchst, lass uns doch mal ein paar Details wissen, was genau deine Probleme sind mit Kupplung und Bremse. Autos werden zwar nicht im Internet repariert (wo ich das wohl her habe?) gleichwohl können wir dir bei der Eingrenzung der Ursachen für die Probleme helfen.

Welchen Vergaser hast du denn da drauf? Die Nummer findest du unterhalb des Schauglases.
Und wenn es um Instandsetzung der Kupplungshydraulik geht, da habe ich auch einiges durchlitten und könnte dir mit Ersatzteilen helfen. Ersatzteile für Vergaser sind ebenfalls verfügbar.

Beste Grüße

Rüdi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
K126 G Vergaser
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von 2kgKnackwurst
0 22.02.2023 22:20goto
von 2kgKnackwurst • Zugriffe: 144
Wolga M21 Vergaser K 124, Problem
Erstellt im Forum Motor und Technik von Prag0303
6 21.04.2022 06:32goto
von Prag0303 • Zugriffe: 377
Hilfe: Vergaser K-151 mit Gestänge statt Seilzug antreiben (GAZ 24)?
Erstellt im Forum Motor und Technik von Fisch
11 23.05.2021 13:35goto
von wolgafan • Zugriffe: 629
Vergaser K126
Erstellt im Forum Motor und Technik von beni m24
2 26.02.2016 19:43goto
von trothe • Zugriffe: 1456
Lichtmaschine / Vergaser
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von scyx
0 27.01.2016 11:58goto
von scyx • Zugriffe: 563
Es Fehle die Rubrik für ne Werkstatt Unterboden Werkstatt russiche Fahrzeuge
Erstellt im Forum Werkstätten / laufende Kosten / Literatur von Wolga-3102
4 21.07.2013 13:49goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 703
Bremsen entlüften
Erstellt im Forum Fahrwerk und Bremsen von Senator
8 11.04.2014 20:30goto
von gaz12 • Zugriffe: 1464
Vergaser k126 G
Erstellt im Forum Motor und Technik von Tobi
0 27.06.2011 17:12goto
von Tobi • Zugriffe: 1064
Vergaser K126 G einstellen
Erstellt im Forum Off Topic von Tobi
1 27.06.2011 17:41goto
von Snudl • Zugriffe: 2560

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz