Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#41

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 12.01.2014 19:10
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

gern geschehen, immer wieder mfg Carsten

nach oben springen

#42

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 13.01.2014 19:55
von wolgafan • Wolgaguru | 309 Beiträge | 649 Punkte

...die schwarze Fenster- Kurbel hätte ich glaub...für M 2410, sollte die Wolga 2410 suchen...

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 20:03 | nach oben springen

#43

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 17.01.2014 20:25
von wolgaholli • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 31 Punkte

hallo carsten
war gestern in eibau hat alles super geklappt habe heute die blattfedern schon im24ziger eingebaut. das ist ja wahnsinn wenn man dieses ersatzteillager sieht das stehen einen die nackenhaare hoch schade das es soweit weg ist (hin u rück 1100km) habe noch ein paar kleinigkeiten mitgenommen heer kleinert ist sehr sympatisch und man kann gut fachsimpeln du carsten wenn du mal wieder hinfährst mach bitte mal paar fotos von den autos in der grossen halle und von der werkstatt und das firmenschild an der werkstatt(uaz service)
und schick sie mal rüber
danke im voraus gruss holli

nach oben springen

#44

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 19.01.2014 16:16
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

:-) uff okay muss ich dran denken:-)
und voll cool das du die weite reise sag ich mal gemacht hast :-)

also falls jemand noch was benötigt immer mail an mich ich leite es weiter und herr kleinertmeldet sich dann bei euch, denke so klappt das am besten

nach oben springen

#45

RE: viele Teile

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 07.05.2014 08:44
von GRFighter • Wolgaamateur | 23 Beiträge | 49 Punkte

schreibt mich an wenn ihr noch was brauchen solltet (macht ne liste oder so) fahre ende der woche wieder zu herrn kleinert vieleicht ist was für euch dabei, macht ne Wunschliste :-)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 608 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz