Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Kennt jemand oder hat wer Erfahrung mit Umrüstset für Ölfilter?

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 21.04.2009 08:49
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Nach dem Umrüsten werden die normalen Ölfiltern und auch synthetisch Öle verwendet, was die Langlebigkeit des Motors erheblich erhöhen soll und den verbrauch deutlich senken soll.Geeignet für GAZ 24 bis 3110.

1.Hat schonmal jemand sich so etwas eingebaut und sinkt der Verbrauch wirklich?
2.Macht das überhaupt Sinn?
3.Was kostet dies hier in Deutschland?
Angefügte Bilder:
21648.JPG

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 21.04.2009 10:54 | nach oben springen

#2

RE: Kennt jemand oder hat wer Erfahrung mit Umrüstset für Ölfilter?

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 19.06.2009 20:15
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Kenn ich nicht das Teil.
Aber was hat der Ölfilter mit dem (vollsynthetischem) Öl zu tun?
Ich hab nen Ölfilter vom BMW eingebaut. Der hat nicht 30 Jahre irgendwo rumgelegen sondern ist frisch und hat 15 € bei ATU gekostet.
Und vorallem passt der haargenau!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Kennt jemand oder hat wer Erfahrung mit Umrüstset für Ölfilter?

in Info und Hilfe bei Ersatzteilfragen 22.06.2009 18:04
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Ich glaube solchen benzinsenkungsversprechen ja nicht, dahe auch die anfrage hier. Mittlerweile habe ich auch den preis in Erfahrung bringen können. Soll hier in Deutschland zwischen 40 - 60 e kosten. In RU/KS oder UA zwischen 10 und 20€!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 219 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz