Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Zum Verkauf: 24er Wasserpumpe, Achsenteile, Türschloss und Bremsankerplatte für Hinterachse

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 21.12.2015 10:05
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 189 Beiträge | 360 Punkte

Ich habe hier ein paar 24er-Wolgateile zu verkaufen:





Die Wasserpumpe stammt aus DDR-Fertigung und ist ungebraucht.







Kenner wissen, wo es passt. Ich vermute (und hoffe) es passt tatsächlich beim 24er Wolga!? Es war jedenfalls bei den ganzen 24er Teilen dabei und russisch ist es auch ... [rotgesicht]




... und hier ein paar Teile, die zur Lenkung und zur Vorderachse passen müssten




... und dann noch diese komplette Bremsankerplatte für die 24er Hinterachse.

(Preisfrage: Welche Seite sehen wir hier? Links oder rechts?)

Des Weiteren habe ich noch 1 ungebrauchten hinteren Stossdämpfer, und eine handvoll gebrauchte Stossdämpfer für die 24er Vorderachse. Auf Wunsch gibts auch Fotos... hab ich aus Zeitmangel nich mehr geschafft, reiche ich aber gern nach. [zwinker00]

Vielen Dank für das Interesse. Fragen zum Preis gern per PN. Die Preisfindung erfolgt NICHT ÖFFENTLICH... jedenfalls nicht hier. Wenn sich hier niemand findet, dann biete ich die Teile alsbald bei ebay-kleinanzeigen an. Da stöbern ja eh die meisten Interessenten jeden Tag am liebsten [zahngrins]

Beste Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit ... noch 2 1/2 Tage, dann ist es geschafft ...

Rüdi

zuletzt bearbeitet 21.12.2015 10:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 315 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz