Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Edelstahl Auspuff M21 u M24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 03.12.2016 16:19
von TrabiBasti • Wolga-Testfahrer | 12 Beiträge | 62 Punkte

Hallo ich bin neu hier. Restauriere einen M21 Typ2 Baujahr 1962. Ich habe evtl. die Möglichkeit die komplette Auspuffanlage nachbauen zu lassen aus Edelstahl ab krümmen bis Ende. Nun die Frage ob evtl. noch jemand hier Interesse an einer Auspuffanlage hätte falls ich die nachbauen lasse wenn der Preis fair ist. Rohrdurchmesser kan man evtl. anpassen.
Mfg

nach oben springen

#2

RE: Edelstahl Auspuff M21 u M24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.12.2016 07:54
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Wir hatten für meinen 24er auch eine VA-Anlage inklusive Schalldämpfer gebaut.
Würd ich nicht mehr machen. Zuviel Arbeit und Kosten. Steht bei der Laufleistung unserer Wagen nicht im Verhältnis.


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Edelstahl Auspuff M21 u M24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 05.12.2016 11:42
von TrabiBasti • Wolga-Testfahrer | 12 Beiträge | 62 Punkte

Ok. Ich habe ein Firma bei der ich öfters was machen lasse die sich auf Auspuffanlagen spezialisiert haben u da bekomme ich Frimenprozente daher würde das evtl. auch nicht so teuer werden. Die letzte VA Auspuffanlage die ich da gekauft habe für einen PKW lag im VK bei 450euro u ich habe die im EK für 315 euro bekommen also 30% günstiger mit Versand sogar. Wie gesagt ich lasse mir erstmal ein Angebot von denen machen u kann mich ja sonst nochmal melden wenn ich näheres weiss.

nach oben springen

#4

RE: Edelstahl Auspuff M21 u M24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 07.12.2016 16:31
von Tom • Wolga-Testfahrer | 37 Beiträge | 87 Punkte

Habe noch eine Auspuffanlage Edelstahl für M21 liegen (gebraucht, an einem Stück), falls die jemand gebrauchen kann, schick PN.

nach oben springen

#5

RE: Edelstahl Auspuff M21 u M24

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 06.04.2017 10:50
von TrabiBasti • Wolga-Testfahrer | 12 Beiträge | 62 Punkte

Moin, so ich habe nun einen Preis für eine komplette Auspuffanlage bekommen in Edelstahl ab Krümmer bis zum Ende in einen Durchmesser von Ø50mm. Deutscher Hersteller u Top Qualität.
Preis für eine ist 570Euro inklusiver Versand. Falls jemand Interesse hat einfach melden.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 294 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz