Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

M22 Auspuff

in Motor und Technik 14.05.2011 22:08
von M22 • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 21 Punkte

Hallo,

bei meinem 22 habe ich heute beim Fahren Nebengeräusche ... gehört. Also nachgesehen-

Im Vorschalldämpfer (also dem ersten Topf nach dem Auspuffausgang vom Motor) sind Undichtigkeiten. Die Blecheinfassung (vorne /hinten) um das voluminöse "Rohr" ist einfach nicht dicht eingeschweißt.

Wer weiß was hilft?
Schweißnaht nachziehen / oder ist das Auspuffblech dazu zu dünn?
Oder gibt es einen hitzebeständigen Metallspachtel?

????
Danke.

nach oben springen

#2

RE: M22 Auspuff

in Motor und Technik 15.05.2011 00:26
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.412 Beiträge | 2414 Punkte

Hi!!

also auf jedenfall nicht E-Schweissen. Jedenfalls habe ich das bei den anderen nicht gesehen. die die ich kenne ziehen hier Gasschweisen (löten) vor.

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitworth
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1424 Themen und 7510 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor