Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Grüsse aus Luxemburg

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.01.2017 18:59
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Privet
Ich möchte mich mal hier vorstellen da ich neu im Forum bin.
Mein Name ist Laurent und ich wohne in dem schönen Ländchen namens Luxemburg.
Ich bin Wolgabegeisterter seit meinen Reisen in Russland wo es zu der fatalen Begegnung kam die mich nicht mehr losgelassen hat.
Ich bin Russlandfan und Uralfahrer.....also Fanatiker der guten alten russischen Technik.....und so musste auch noch ein Wagen her für die ganze Familie.(damit jeder Spass hat )
Endlich war es letztes Jahr soweit und ich habe meinen Traumwagen gefunden.
Es ist ein Wolga M 21 2te Serie von 1961.
Es freut mich hier im Forum zu sein unter gleichgesinnten
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse und dosvidanija
Laurent

nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus Luxemburg

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.01.2017 19:28
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Moin und Willkommen im Forum viel Spaß beim Lesen und stöbern.

nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus Luxemburg

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.01.2017 16:37
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Danke Taxi Wolga
Es gibt ja mal was zu lesen hier.
Man findet immer ein interessantes Thema :-)

nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus Luxemburg

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.01.2017 18:53
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Herzlich Willkommen und viel spass beim lesen!! Es freut mich das sich immer mehr Nachbarn hier ins Forum "verirren" !!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus Luxemburg

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.01.2017 14:25
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Vielen Dank für den freundliche Empfang hier.
Da ich neu in der Wolgaszene bin habe ich mich hier angemeldet um mit gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und mein Wissen zu erweitern.
Von der Technik her ist der Wagen ja mal interessant und sehr robust gebaut.
In Frühjahr wird er angemeldet und mal sehen wie er läuft.
Viele Grüße
Laurent

zuletzt bearbeitet 23.01.2017 14:29 | nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus Luxemburg

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 11.02.2017 09:52
von snuffie601 • Wolgaamateur | 22 Beiträge | 46 Punkte

Hallo, viele grüsse aus Belgien ! Einem Typ 2 des M21? na sehr schön selber habe ich auch so einem :) , und dan nog 2 Belgische Volga M24 Diesel einmal Kombi und einmal Limousine ...
Ich wünsche dir viele schöne ausfahrten mit den Wolga .... und wenn ich mit den LKW in Letzebuerg mal unterwegs bin (früher jedem Freitag) leider jetzt noch gaaanz selten, und einem M21 sehe weiss ich das du es bist hahah denn soviele wird es im Luxemburg nicht geben :)


Nasdrovje, Boris, Leonid und Yuri Wolga!!
nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus Luxemburg

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 16.02.2017 01:45
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo Snuffie
Ich bin der einzige Wolga hier in Luxemburg.
Da erkennst du mich sofort;-)
Gruss ins Nachbarland

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das rote 07-Kennzeichen
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von wolga-forum-deutschland
0 27.09.2011 11:29goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 663

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 315 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz