in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ
25.05.2017 14:42
von
SVERCH
• Wolgaspezialist | 164 Beiträge | 340 Punkte
Moin Nach erfolgreichem Kauf eines M 21 hybrids 1 und 2 Serie bin ich nun mächtig am schrauben .Viele Probleme sind in Arbeit bzw.erledigt .Jetzt bin ich auf der Suche nach dem rechten vorderen Hebelstossdämpfer da bei diesem das äußere Gehäuse komplett aufgeplatzt ist.Links konnte ich reparieren.Wer hat eine Bezugsquelle oder noch was rumliegen???? Danke schon mal im Voraus . Gruß Sven
10.07.2017 16:47
von
Laurent
• Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte
Hallo Sven Frag mal bei Dimitri von Ural hamburg nach oder schau mal hier : http://de.avtoclassika.com/car/gaz-21/460/#buy Da findest du auch noch andere Teile für den Wolga. Ich bin auch am restaurieren einer 2ten serie. Gruss Laurent
24.08.2017 16:25
von
Laurent
• Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte
Hallo Sven Ich wollte mal fragen wie du den vorderen Stossdämpfer repariert hast. Wie ich meine mit Öl befüllt habe ist der rechte am tropfen der linke geht( kommt hier und da mal ein Tropfen)jetzt weiss ich auch warum fast kein Öl mehr drin war......oder warum der vorherige Besitzer sie nicht gefüllt hat. Ich hab gelesen dass man die Stopfbuchse nachziehen muss. Ist die Buchse unter dem Deckel? Und wie bekomme ich die Deckel runter? Gruss Laurent
24.08.2017 17:42
von
SVERCH
• Wolgaspezialist | 164 Beiträge | 340 Punkte
Moin der Deckel ist die Spannschraube . Mit Maulschlüssel nachziehen oder die harte Tour mit Hammer und Meißel .Ist diese am Anschlag am Dämpfer ist Ende mir Nachstellen . Dann hilft nur noch Gabel auftrennen demontieren und neue Dichtungen .Hab ich aber noch nicht gemacht . Gruß Sven