Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 24.09.2017 12:01
von odung (gelöscht)
avatar

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-...51.html?lang=de

Verkaufe hier einen Original Fahrbereiten Wolga M 21/ 3 Version.
Kein Rost, Chromteile kein Rost, Motor Original 31000 Km, Getriebe Original 3 Gänge, Kein Ölaustritt, Batterie 1 Jahr alt, Bereifung Universal, Ersatzrad vorhanden, neuer Teppichboden, Hohlraum versiegelt. Radio und Uhr im Cockpit in Ordnung, Papiere vorhanden.
Der Wolga steht in der Ukraine und kann per Transfer nach Deutschland gebracht
werden. Und dann beim TÜV oder DEKRA mit H- Kennzeichen anmelden. Die Einzelheiten, wie das gemacht wird können wir bei Interesse ausmachen. Bin Anfang September mit ihm 20 Km gefahren.|addpics|hhj-1-bebd.jpg,hhj-2-5ffb.jpg,hhj-3-f1b2.jpg,hhj-4-e4ea.jpg,hhj-5-50a6.jpg,hhj-6-7961.jpg,hhj-7-60bc.jpg,hhj-8-879c.jpg,hhj-9-2b55.jpg,hhj-a-8497.jpg,hhj-b-495d.jpg,hhj-c-d8e8.jpg,hhj-d-4c84.jpg,hhj-e-a7ad.jpg,hhj-f-c8b3.jpg,hhj-g-4dcf.jpg,hhj-h-d289.jpg,hhj-i-a48b.jpg,hhj-j-d490.jpg,hhj-k-27fb.jpg|/addpics|

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 24.09.2017 13:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Oh dachte zuerst welch fairer Preis!! Dann sah ich das Kennzeichen den geflickten Kühler und so kleine Indizien!! dank der erleichterten Visabestimmungen bring ihn doch einfach nach D und veräussere ihn hier direkt. erstens wird er dann nicht blind verkauft/ zweitens wird das mit der Zulassung um einiges billiger (ich denke mal du weist wie es geht) und wenn er wirklich so top ist wie beschrieben sind sogar einige € mehr drin!!!

Nur so als Tip!!

Als Hinweis bei der Anmeldung in D bitte nicht in den Papieren nullen lassen wenn es schon eine HSN und TSN Nummer gibt (74 Wolgas in D angemeldet / HSN und TSN dringend gesucht / 12 Wolgas sind im Vogtland angemeldet (2) ).


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 24.09.2017 14:04
von odung (gelöscht)
avatar

Oh dachte zuerst welch fairer Preis!! Dann sah ich das Kennzeichen den geflickten Kühler und so kleine Indizien!!
Was Du schreibst hier für einen Käse. Natürlich kann ich in nach D. bringen. Der Wolga ist kein Neufahrzeug sondern 47 Jahre!!Und wenn Du mal richtig lesen würdest, hier stehen 4000 € VHS. Und falls Du Dich mit dieser Materie ein wenig auskennst, schau mal bei Mobile.de oder bei anderen Händlern nach, wo die Preise beginnen...bei 10000 €

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 24.09.2017 14:16
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Zitat von odung im Beitrag #3
Oh dachte zuerst welch fairer Preis!! Dann sah ich das Kennzeichen den geflickten Kühler und so kleine Indizien!!
Was Du schreibst hier für einen Käse. Natürlich kann ich in nach D. bringen. Der Wolga ist kein Neufahrzeug sondern 47 Jahre!!Und wenn Du mal richtig lesen würdest, hier stehen 4000 € VHS. Und falls Du Dich mit dieser Materie ein wenig auskennst, schau mal bei Mobile.de oder bei anderen Händlern nach, wo die Preise beginnen...bei 10000 €



Danke für die Kritik!! Ja bei Mobile stehen solche fahrzeuge!! Aber werden diese auch verkauft? Einige von denen stehen mitunter schon Jahre bei Mobile und Co!! aber es stehen dort auch welche für 1500,-€ ;-) !! als Käufer orientiere ich mich eher an die welche billiger angeboten werden!!! Sorry das ich dich angegriffen habe aber ich meinte es nur gut und da ich mich nicht auskenne kenne ich auch nicht die Preise in der Ukraine ;-) !!!

Aber es geht mir eher um die Bezeichung TOP Wolga im Verhältnis zum Fahrzeug. vielleicht erbarmt sich ja jemand welcher mal ein Link zu seinem TOP Wolga einstellt!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 24.09.2017 14:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 24.09.2017 14:35
von odung (gelöscht)
avatar

Nun, billig und billiger und noch billiger ist die Devise. Diesen hier in der UA ich habe selber mir angeschaut und kann behaupten, das er TOP ist. Warum, weil ich mir schon vielleicht ca. 50 von dieser Sorte in der Ukraine angeschaut habe. Und wenn Du mal richtig nachschaust, es stehen auch welche ab 10000 drin:)) Aber das ist dann wieder zu teuer:((

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 25.09.2017 21:12
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte



Preis schweigen wir!!!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 25.09.2017 21:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 25.09.2017 21:15
von odung (gelöscht)
avatar

Nicht schlecht:))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 25.09.2017 21:22
von odung (gelöscht)
avatar

Nun der meinige geht bald weg nach Nürnberg oder nach Rumänien...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 05:58
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Nun Top Zustand nenne ich anders.
Bei den Karren da muss man ja noch richtig was investieren.
Das nenne ich Top Zustand




Gruss|addpics|d79-u-b948.jpg,d79-v-0539.jpg,d79-w-a29a.jpg,d79-x-864c.jpg,d79-y-e4e6.jpg,d79-10-8c10.jpg,d79-11-d14b.jpg,d79-12-36e3.jpg,d79-13-4800.jpg,d79-14-093c.jpg,d79-15-a893.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 26.09.2017 13:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 11:19
von odung (gelöscht)
avatar

Nun, Du hast recht. Deiner schaut schon besser aus, aber er kostet auch wesentlich mehr. Und wenn man die Differenz Geld investiert, zu den meinigen, dann schaut er vielleicht auch so aus. habe schon wesentlich schlechtere ca. 40 in der Ukraine begutachtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 13:38
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Hallo
Deiner ist für den Preis OK.
Wenn die Mechanik in Ordnung ist und alle Teile dran sind und alles funktioniert ist das ein guter Preis in meinen Augen.
Natürlich hat meiner eine Stange Geld gekostet das ich wahrscheinlich nicht mehr wieder bekommen werde.
Ich wollte unbedingt eine 2te Serie da die mir am besten gefällt.
Wenn ich das Auto jetzt verkaufen würde, müsste ich um meine Kosten zurück zu bekommen eine Summe mit einer 2 davor fragen.
Aber wie gesagt wenn man sich ein Auto restauriert egal welches es ist kostet es eben Geld..........und beim Wolga hat man den Vorteil dass man noch alles bekommt und zu vernünftigen Preisen.
Gruss
Laurent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 13:40
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo Odung!!

Es geht nicht darum das dein Wolga schlecht ist oder zu teuer sondern nur um die Formulierung TOP-Wolga!! Ich glaube jedem hier Stellen sich die Haare auf wenn er das liest weil hier jeder seine eigene Erfahrung mit den TOP Zuständen aus der Ukraine gemacht hat. Einfach schreiben gut erhaltener Wolga!! Dann passt auch alles was du sagst und schreibst!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 26.09.2017 13:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 13:48
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Ja das sehe ich genau so ........
Da wir schon hier am schreiben sind habe ich mal eine Frage ......wieviel Bar Öldruck ist normal beim 21er ?
Meine Uhr zeigt fast 5 Bar am bei warmem Motor........ist das OK?

zuletzt bearbeitet 26.09.2017 13:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 13:52
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ich habe mir damals auch einen Wolga Top Zustand aus der Ukraine geholt. Er war so gut das man ihn in Deutschland problemlos zulassen könne. Er ist sogar auf eigener Achse nach Deutschland gekommen. Okay er war nicht schlecht im Schuss aber um TÜV zu bekommen musste ich über 2000,- € rein stecken. Und dabei hatte ich noch Glück da haben einige wohl noch ganz andere Geschichten zu erzählen von Ihren TOP Wolgas aus der Ukraine!!!


Hi Laurent
mein einer zeigt aktuell gar nichts an. Habe alles gespült und Ölfilter gewechselt. baut kein Druck auf. Als nächstes werde ich den Druckprüfer mal kontrollieren oder austauschen.

Der andere schlägt voll aus. Im Stand hält er den Druck im unteren Drittel.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 26.09.2017 13:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 13:59
von Laurent • Wolgakenner | 101 Beiträge | 251 Punkte

Meiner ist im Stand so bei 2 Bar und bei Vollgas schlägt er auch voll aus.......das ist OK denke ich mir............ich dachte nur nicht dass es zuviel Druck ist.
Danke für deine Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 26.09.2017 14:10
von odung (gelöscht)
avatar

Ja danke für Eure Antworten. Zum TOP-Zustand nochmal eine Bemerkung. Also ich wohne seit 3 Jahren in der Ukraine und habe schon viele Wolgas hier gesehen und dieser hier ist für diesen Preis für mich TOP. Natürlich gibt es hier in der UA auch welche für 10000$ das ist die Krönung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Verkaufe einen TOP Wolga M 21, 3 Version

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 20.11.2017 09:04
von odung (gelöscht)
avatar

Hallo, Liebhaber der Wolgas. Gute Nachricht für mich, der " TOP" Wolga ist verkauft und wird dieses Woche seine Reise nach Deutschland antreten: ))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 309 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz