Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Schließung der Plattform wegen Art 13 Abs. 4

in Gästebuch / Feedback 30.03.2019 18:57
von Wolga_M21_1961 • Wolgaspezialist | 107 Beiträge | 326 Punkte

Hallo zusammen,
ich würde es sehr schade finden, wenn diese Plattform schließen müsste. Andererseits kann ich die Betreiber verstehen, meinen Kopf würde ich auch nicht hinhalten wollen.
Wenn alle Links zu Handbüchern etc. gelöscht werden und nur private Meinungen und Erfahrungen eingestellte würden, fällt das dann auch in diese Urheberrechtsdebatte?
An dieser Stelle möchte ich mich noch Mal bei allen bedanken, die meine Fragen beantwortet haben.
Es grüßt in positiver Hoffnung
Jörg

nach oben springen

#2

RE: Schließung der Plattform wegen Art 13 Abs. 4

in Gästebuch / Feedback 04.04.2019 23:23
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.484 Beiträge | 2609 Punkte

Noch ist er nichts rechtkräftig und ausformuliert. Aber wenn ich die Gesetze so sehe die in den letzten Jahren beschlossen wurden werden wir die normalen Bürger immer mehr unserer Freiheit beschnitten und zensiert. Da zähle ich nicht nur das neue Urheberrecht dazu sondern auch die geplante Leichenfletterei. Die welche dem Zustimmen und diese Ideen haben sind alle nicht mehr von dieser Welt. Der Wohlstand muss den allen das Gehirn weg gefault haben.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Schließung der Plattform wegen Art 13 Abs. 4

in Gästebuch / Feedback 08.04.2019 18:43
von Ljuba • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 47 Punkte

Echt traurig, wie sich diese Sache möglicherweise entwickelt (vorsichtig ausgedrückt)

nach oben springen

#4

RE: Schließung der Plattform wegen Art 13 Abs. 4

in Gästebuch / Feedback 25.06.2019 16:30
von Ljuba • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 47 Punkte

Freue mich jedes Mal beim einloggen darüber, dass das Forum noch besteht....

nach oben springen

#5

RE: Schließung der Plattform wegen Art 13 Abs. 4

in Gästebuch / Feedback 26.06.2019 00:13
von Laurent • Wolgakenner | 100 Beiträge | 249 Punkte

Hallo...Ich freue mich auch immer.
Die EU entwickelt sich langsam zur kapitalistischen Diktatur.
Was wir noch dürfen ist zahlen und andere mit durchfüttern.
Ich hoffe dass das Forum noch lange bestehen wird.
Gruss
Laurent

nach oben springen

#6

RE: Schließung der Plattform wegen Art 13 Abs. 4

in Gästebuch / Feedback 28.06.2019 20:12
von Ljuba • Wolgaamateur | 19 Beiträge | 47 Punkte

@Laurent
Schliesse mich dem an....und ich wünschte, ich könnte mich hier mehr bzw. produktiver mit einbringen, etwas zurückgeben.
Kommt sicherlich aber auch noch.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 338 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz