Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Neuerungen zum H-Kennzeichen ab Sommer 2011

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 16.04.2011 21:13
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.412 Beiträge | 2414 Punkte

Hallo Leutz!!

Ich habe heute gehört das es seit 2007 keine rechtliche Grundlage für das H - Kennzeichen gibt
. 2007 soll ein Richterspruch alles gekippt haben. Daher musste ein Fahrzeug nur Fahrbereit sein um ein H - Kennzeichen zu bekommen. Hat man es nicht bekommen kann man es einklagen. Jedoch soll im Sommer 2011 ein neues Gestz in Kraft treten. Hier wird es dann schwieriger für Rostlauben.

Ich habe gegoogelt aber nix gefunden. Alle sind noch auf den stand von vor 2007.

Weis denn wer was genaueres?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#2

RE: Neuerungen zum H-Kennzeichen ab Sommer 2011

in Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung 16.04.2011 21:35
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.412 Beiträge | 2414 Punkte

in der Mai-Ausgabe 2011 von der Autobild-Klassik soll etwas drin gestanden haben bzw. noch stehen!!

lg


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 16.04.2011 21:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whitworth
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1424 Themen und 7510 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor