Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Wolga 21 oder 24 für Hochzeit gesucht

in HILFE !!! 02.05.2016 13:00
von Taxidriver • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen , mein Vater hat am 30.07.2016 Goldene Hochzeit und wir suchen einen 21 er oder 24 er Wolga der ihn an diesem tag zur Kirche fährt und wieder zurück. Wir haben ein Taxigeschäft und sind zu DDR Zeiten nur Wolga gefahren, nun wollte ich meinen Vater überaschen und nochmal so ein Fahrzeug für ihn für einen Tag organisieren.

Weiß jemand wer mir hier im Raum Erzgebirge helfen kann???


Danke, Rene

zuletzt bearbeitet 03.05.2016 10:17 | nach oben springen

#2

RE: Wolga 21 oder 24 gesucht

in HILFE !!! 03.05.2016 10:15
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo!! Im Erzgebirge gibt es eine Menge!! Ich glaube hier kannst du dir sogar Farbe und Modell fast aussuchen. Oder direkt ein Taxi!!!!

Hinterlass doch einfach deine Telefonnummer im Profil das vereinfacht die Sache ungemein!!!

Das Profil sehen nur angemeldete Nutzer


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.05.2016 10:22 | nach oben springen

#3

RE: Wolga 21 oder 24 gesucht

in HILFE !!! 03.05.2016 12:35
von Taxidriver • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 7 Punkte

Hallo, Telefonnummer ist hinterlegt, ein Taxi wäre naturlich super!! Wer mir dabei helfen kann meldet sich bitte bzw. hinterlässt seine Nummer ich rufe natürlich auch an. Sollte es jemand geben der seinen Wolga zum selbstfahren verleiht wäre ich noch glücklicher ( ist aber kein Muss , es wird vllt. auch niemand sein Auto gern aus den Händen geben??? )

nach oben springen

#4

RE: Wolga 21 oder 24 gesucht

in HILFE !!! 08.05.2016 12:37
von Berbisdorfer • Wolgakenner | 68 Beiträge | 204 Punkte

für mich ist es zu weit
leider

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für Oktober 2019 besondere und seltene Wolga (Polizei, Krankenwagen, Taxi Sonderbauten etc.) für Bilder gesucht!!!
Erstellt im Forum (Kino)Filmproduktionen suchen von MQ-Pobedabaldfahrer
1 13.10.2019 21:37goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1123
Wolga für eine Hochzeit in Berlin gesucht!!!
Erstellt im Forum HILFE !!! von Diana
1 08.02.2018 10:00goto
von wolga-forum-deutschland • Zugriffe: 1012
Wolga für Hochzeit in Potsdam gesucht.
Erstellt im Forum HILFE !!! von Ina
2 17.04.2016 09:04goto
von Tom • Zugriffe: 1151
Suche M24 für Goldene Hochzeit (26.07.14) in Dresden
Erstellt im Forum HILFE !!! von Solvin
2 16.07.2014 09:07goto
von Gast • Zugriffe: 1060
Wolga Gaz 21 in Rostock zu mieten gesucht für eine Hochzeit
Erstellt im Forum HILFE !!! von andreas
2 14.05.2013 10:52goto
von (Gast) • Zugriffe: 1486
Auf Wolke sieben mit einem himmelblauen Wolga
Erstellt im Forum Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! von MQ-Pobedabaldfahrer
1 08.07.2013 20:57goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 1581
aktueller Fahrzeugbestand von Wolga M21
Erstellt im Forum ... GAZ Wolga M-21 und M-22 (B) von MQ-Pobedabaldfahrer
2 01.02.2012 18:59goto
von MQ-Pobedabaldfahrer • Zugriffe: 1807
Hilfe- Hochzeitsauto dringend gesucht:
Erstellt im Forum ... Other GAZ/UAZ von sfberlin
18 20.08.2013 06:58goto
von Wolga Dresden • Zugriffe: 2803
Dringend gesucht!
Erstellt im Forum Zulassung in der EU / Deutschland und Versicherung von bavarskajavolga
11 05.03.2010 14:42goto
von socke • Zugriffe: 1556

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 608 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz