Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 20.06.2009 08:43
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Hallo!
Suche kurzfristig neue Handbremsseile und Rücklichtkappen.
Wer was hat bitte per PN melden.
Gruß Socke


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#2

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.06.2009 18:57
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Eine Top-Adresse in Sachen Wolga-Teile ist "Uralshop- Hamburg", Dimitri hat echt viel, und vor allem gutes Material zu fairen Preisen.

nach oben springen

#3

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 28.06.2009 22:54
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo das mit den Ersatzteilen ist wohl richtig. Ich glaube aber in Sachen Preise werden die Meinungen wohl auseinander gehen!

besseres habe ich von hier gehört:
http://www.volga-club.eu/teileboerse.htm
http://www.oldiegarage-thueringen.de/ <- Hier übrigens auch für Moskwitsch bzw. fast alle Ostfahrzeuge


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 01.07.2009 17:58 | nach oben springen

#4

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 01.07.2009 18:37
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

wie konnte ich es vergessen!!!

Auch hier gibt es Teile:

http://freenet-homepage.de/wolgashop/


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 01.07.2009 18:37 | nach oben springen

#5

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 25.07.2009 13:41
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

So. die besagten Teile hab ich zusammen. Danke erstmal für die Infos!

Nu brauch ich noch ne Kupplungsscheibe. Reicht doch wenn ich nur die Scheibe tausche,oder?

Auf m21 store.de gibts zwei zu verschiedenen preisen. Wo ist der unterschiied und welche ist empfelenswert?

Sind 21er und 24er gleich?

Übrigens: Mittwoch gehts zum Vollgutachten und Wochenende hoffentlich die erste Ausfahrt


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#6

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 30.07.2009 21:59
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi!!

Der Unterschied ist der Kupöungskranz. also das Material was greift!!!

lg


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#7

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 01.08.2009 07:47
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Danke.
Alter, was hab ick denn für Schreibfehler drin?
Möchte mich hier in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen! Ist sonst nicht meine Art...

Hatte bestimmt Rum getrunken


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#8

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 08.08.2009 20:27
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von socke

Hatte bestimmt Rum getrunken


Oder Wodka ??


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#9

RE: M 24 Teile

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 10.08.2009 20:36
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

nee, immer rum.
inner woche zumindestens.
ansonsten gern wodka!
vodka geht auch!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete diverse Teile aus Garagenfund
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von gecko
6 22.02.2023 22:20goto
von 2kgKnackwurst • Zugriffe: 309
Neue und gebrauchte Original Gaz 21 (Wolga), Gaz 24 Teile
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Evaldas
0 08.11.2017 14:24goto
von Evaldas • Zugriffe: 634
Spass mit ATU (Auto Teile Unger)
Erstellt im Forum Off Topic von Er
0 22.09.2017 20:15goto
von Er (Gast) • Zugriffe: 1026
neues Lenkgetriebe , div. Neu Teile zu verkaufen
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von MZMA 400
0 06.12.2016 18:12goto
von MZMA 400 • Zugriffe: 873
Bestellung Teile
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von Berbisdorfer
0 07.10.2014 08:41goto
von Berbisdorfer • Zugriffe: 768
viele Teile
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von GRFighter
44 07.05.2014 08:44goto
von GRFighter • Zugriffe: 3105
Betreffs Wolga Motor Tuning Teile gesucht........
Erstellt im Forum Wolga - Tuning / Тюнинг von Wolga-3102
24 10.01.2014 17:16goto
von wolgafan • Zugriffe: 2473
Tuning Teile aus der DDR bzw. Polen (gesucht).
Erstellt im Forum Wolga - Tuning / Тюнинг von Wolga-3102
4 22.06.2013 07:41goto
von Wolga-3102 • Zugriffe: 992
Biete Teile vom GAZ M20 Pobeda
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von hdok
0 28.01.2012 17:49goto
von hdok • Zugriffe: 997
GAZ verschiedenen Teilen
Erstellt im Forum Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ von egiss
0 24.07.2010 23:16goto
von egiss • Zugriffe: 836

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 295 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 343 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz