Wolga Kalender 2018 ist da!!!! hier klicken / UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 17. Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz 06.07.18 - 08.07.2018 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Hallo aus Dresden!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.07.2009 15:45
von kristian b • Wolgaamateur | 46 Beiträge | 46 Punkte

hallo leute,

mein name ist kristian, ich bin 29 jahre alt und so lange wohne ich auch schon in dresden :)

ich fahre nun seit zwei monaten einen 1976er wolga gaz24 im alltag. er ist mit einem h-kennzeichen zugelassen. vor der dazugehörigen abnahme habe ich ihn noch mit einer autogas-anlage ausgerüstet, welche nun auch in den papieren eingetragen ist. so ist er absolut alltagstauglich und das tanken macht spaß ;)

anbei ein bild meines wolgas.

unter umständen steht er demnächst schon wieder zum verkauf, aber nur, um einem kobi der gleichen baureihe zu weichen :)

so weit zu mir!

mfg kristian

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
25052009633.jpg
zuletzt bearbeitet 20.07.2009 15:58 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Dresden!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.07.2009 16:14
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Herzlich willkommen, einen schönen Autowagen hast Du da! Gib Zeichen wenn er Weg soll, ich würde ihn durchaus gern haben!


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Dresden!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.07.2009 10:54
von kristian b • Wolgaamateur | 46 Beiträge | 46 Punkte

danke für den willkommensgruß!

eve. entscheidet es sich schon morgen, ob ich meine limusine abgeben will, dann seh ich vielleicht das erste mal den kombi, um den es gehen soll :-)
ich sag aber gleich, die limu kann kein schnäppchen werden. dazu habe ich bis jetzt zu viel in sie investiert (gasanlage, neue vordere kotflügel, kleinkram, h-gutachten, vollgutachten, neuer brief, ec.). dafür kann man ihn aber direkt auf achse nach hause holen, mit h-kennzeichen zulassen und (im alltag) fahren. solte er nicht das nötige geld bringen, fahr ich ihn eben weiter und lass den kombi sausen...
ich geb bescheid, wenns soweit wäre.

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 10:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flippper
Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 191 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 7426 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor