Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ein Neuer!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 11.06.2009 19:24
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Tach!
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Bin der Andi aus Randberlin und seit 3 Wochen Besitzer eines M24 BJ 84.
Schönes Auto hab ich mir da gekauft ;-)

Ich hab bis letztes Jahr an Trabant und Barkas geschraubt, aber ein Brand hat das Hobby flux beendet.

Aber egal, habs verdaut..

Hab mir jetzt wie gesagt nen 24er geholt. Irgendwie auch ne Erinnerung an meinen verstorbenen Papa.
Der is bis ´87 oder so nämlich Wolga gefahren.
Und wenn man eh bei Null anfangen muß, kann man sich auch was Richtiges holen, oder?!

Also, bin ab jetzt hier und werd öfter mal reinschauen und nen paar dumme Fragen stellen...

Nu werd ick ertma nen Bißchen im Forum stöbern

Gruß aus Woltersdorf!

Socke


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#2

RE: Ein Neuer!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 15.06.2009 10:54
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Hallo Socke,

blöde Fragen gibts nicht, außer die, die nicht gestellt werden ...

Herzlich willkommen in der Wolga-Gemeinde und viel Spaß beim stöbern und beim Wolgafahren

Es grüßt der Rüdi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 1 Mitglied, gestern 444 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz