Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 18.11.2010 23:09
von Andrei • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo alle zusammen, Ich heise Andrei, bin 45 Jahre. Komme ursprünglich aus Kasachstan, bin seid ca. 18 Jahre in Deutschland. Pobeda und SIM haben mich noch immer interesiert, im Jahre 2004 habe ich mir mein wunsch erfüllt. Mein Pobeda war komplett original und nicht verbastellt, zum schweißen gab es aber sehr viel. Die Karosserie wurde komplett gesandstrahlt und gtundiert und die Anbauteile KTLt. Jetzt ist das Auto beim Lakierer, es wird ein zweifarbiges Auto geben.
Danke für die Aufmerksamkeit
Andrei

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.11.2010 11:19
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!

Ich möchte dich herzlich begrüßen!!! Ich bin seit Oktober 1990 (also seit 20 Jahren) in Deutschland. Vorher wohnte ich in der DDR . habe also wie sehr viel im Forum auch russisches Gedankengut anerzogen bekommen und stammen aus einem paralelsystem der UdSSR.

Ich habe den selben Plan wie du. Nur bin ich bist jetzt ganz weit weg vom Sandstrahlen.Ich erwarte auch ganz viele Überrachungen und viele Schweiß- und Schweisstunden.

Ursprünglich wollte ich meinen Schwarz machen dann kam ich zum rotbraun (wie mein original war) später dachte ich über beige nach (wie er jetzt ist). derzeitdenke ich auch zweifarbig (beige - rotbrau) mein Gedanke oder nennen wir es noch Visionen.

Wirklich schön das du hier bist!!!

Пака

Можете мне помочь с переводами?


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 11:30 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.11.2010 17:23
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Grüß Dich!
Die Ludolfs sind doch auch ausm Westerwald, oder?


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.11.2010 21:43
von Andrei • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

Drüß dich!
Mein Pobeda wird beige-dunkelkirsch.
Wegen Übersetzungen: je nachdem in welchem Umfang, soll aber kein großes Problem sein.
Пока.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pobeda zweifarbig gut.jpg
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.11.2010 22:03
von Andrei • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich grüß dich auch!(an Socke)
Sehe ich woll so aus?

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 19.11.2010 23:19
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von wolga-forum-deutschland
Пака

Zitat von Andrei
Пока.


Ich weiß dass das o hier als a gesprochen wird!!! Nur denken tu ich nie dran!!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 23:30 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 04.12.2010 20:12
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Schade, daß das Bild so klein ist, die Farbkombi ist hübsch! Falls ichs jemals zu meiner Schwiegermutter im Westerwald mit meinen Pobeda schaffe, müssen wir uns treffen!

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 20:12 | nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 04.12.2010 20:47
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.423 Beiträge | 2442 Punkte

Zitat von gobi
Schade, daß das Bild so klein ist, ......



He Andrei
lade doch deine Pobedabilder in die Galerie hoch. Ich habe dir dort einen Ordner gemacht.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Westerwald

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 10.12.2010 15:58
von Andrei • Wolgaamateur | 12 Beiträge | 12 Punkte

Zitat von gobi
Schade, daß das Bild so klein ist, die Farbkombi ist hübsch! Falls ichs jemals zu meiner Schwiegermutter im Westerwald mit meinen Pobeda schaffe, müssen wir uns treffen!


Sogar von der Vorstellung, zwei Pobedas im Westerwald, ist es toll. Meiner sollte irgendwann im Frühling vom Lackierer zurück.

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Österreich

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.01.2011 14:33
von Poby • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 1 Punkte

hallo aus Österreich
Bin der Manfred 51 Jahre alt - auch hier gibt es einen Pobeda M20 .
Aber ich fühle mich ziemlich einsam -kenne in A kein 2. Auto
Werde versuchen ein Bild anzuhängen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jenner
Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 7594 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor