in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!!
18.11.2010 23:09
von
Andrei
• Wolgaamateur | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo alle zusammen, Ich heise Andrei, bin 45 Jahre. Komme ursprünglich aus Kasachstan, bin seid ca. 18 Jahre in Deutschland. Pobeda und SIM haben mich noch immer interesiert, im Jahre 2004 habe ich mir mein wunsch erfüllt. Mein Pobeda war komplett original und nicht verbastellt, zum schweißen gab es aber sehr viel. Die Karosserie wurde komplett gesandstrahlt und gtundiert und die Anbauteile KTLt. Jetzt ist das Auto beim Lakierer, es wird ein zweifarbiges Auto geben. Danke für die Aufmerksamkeit Andrei
19.11.2010 11:19
von
wolga-forum-deutschland
• Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Hallo!!
Ich möchte dich herzlich begrüßen!!! Ich bin seit Oktober 1990 (also seit 20 Jahren) in Deutschland. Vorher wohnte ich in der DDR . habe also wie sehr viel im Forum auch russisches Gedankengut anerzogen bekommen und stammen aus einem paralelsystem der UdSSR.
Ich habe den selben Plan wie du. Nur bin ich bist jetzt ganz weit weg vom Sandstrahlen.Ich erwarte auch ganz viele Überrachungen und viele Schweiß- und Schweisstunden.
Ursprünglich wollte ich meinen Schwarz machen dann kam ich zum rotbraun (wie mein original war) später dachte ich über beige nach (wie er jetzt ist). derzeitdenke ich auch zweifarbig (beige - rotbrau) mein Gedanke oder nennen wir es noch Visionen.
19.11.2010 21:43
von
Andrei
Drüß dich! Mein Pobeda wird beige-dunkelkirsch. Wegen Übersetzungen: je nachdem in welchem Umfang, soll aber kein großes Problem sein. Пока.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04.12.2010 20:12
von
gobi
• Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte
Schade, daß das Bild so klein ist, die Farbkombi ist hübsch! Falls ichs jemals zu meiner Schwiegermutter im Westerwald mit meinen Pobeda schaffe, müssen wir uns treffen!
zuletzt bearbeitet 04.12.2010 20:12 |
nach oben springen
10.12.2010 15:58
von
Andrei
Zitat von gobiSchade, daß das Bild so klein ist, die Farbkombi ist hübsch! Falls ichs jemals zu meiner Schwiegermutter im Westerwald mit meinen Pobeda schaffe, müssen wir uns treffen!
Sogar von der Vorstellung, zwei Pobedas im Westerwald, ist es toll. Meiner sollte irgendwann im Frühling vom Lackierer zurück.
02.01.2011 14:33
von
Poby
• Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 1 Punkte
hallo aus Österreich Bin der Manfred 51 Jahre alt - auch hier gibt es einen Pobeda M20 . Aber ich fühle mich ziemlich einsam -kenne in A kein 2. Auto Werde versuchen ein Bild anzuhängen