Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Meine Garage mit kleinen Werkstattbereich

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 17.11.2009 17:15
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo Wolgafreunde!!

Über den Winter (bzw. dieses Jahr ab Januar) ist meine Garage frei. Wer dringend und kurzfristig etwas sucht kann hier sein Fahrzeug bis 03/10 trocken abstellen. Dann kommt mein Winterauto wieder rein. Für ein Autos welches älter als 15 Jahre ist kostet das mal nix, ansonsten würde ich mich über 1,- € pro Tag freuen. Ist aber kein Strom und Wasser drin.

Die Garage ist in Mücheln / Geiseltal, Eptinger Rain


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 21:57 | nach oben springen

#2

RE: Garage mit kleinen Werkstattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 16.03.2010 12:43
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

So!!! nun ist es so weit!! ich ziehe am 21. in meine Garage ein. Bisher hatte ich sie vermietet aber am 21. bekomme ich nun den Schlüssel wieder zurück.

Angefügte Bilder:
3 Linke Seite.jpg

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 21:57 | nach oben springen

#3

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 08:52
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Hallo 🅿eter,
es ist zwar lange her ,das hier einer mal was einschreibt. So bin ich es einmal. Erlich gesagt, nach dem ich mal vor Ort war, bin ich beim Überlegen. irgendwann müsstest du mal mit da sein.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#4

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 21:03
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

hallo 🅿eter,

ich habe mal ein Bilderrätzel für dich. Schauhe mal den Beitrag genau an.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#5

RE: Garage mit kleinen Werkstattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 21:09
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Ist das p beim Namen eine indirekte frage ein Stellplatz zu nutzen?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 21:58 | nach oben springen

#6

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 21:14
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

kleinen Tip. ist im Dickgeschriebenen Text.

such wie im Sender. 9live


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#7

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 21:38
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

hast du es gefunden?


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#8

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 21:54
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

so wie ich sehe, hast du keine lust das Bilderrätzel zu lösen,ich verrate es dir.

Angefügte Bilder:
image.jpg

С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#9

RE: Garage mit kleinen Werkstattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 21:56
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

soweit oben habe ich gar nicht geschaut!!! Aber ich habe die Macht das zu ändern!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 08.07.2013 21:59 | nach oben springen

#10

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 21:59
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

ja leider, und ich nicht.
aber jetzt sieht es anders aus.

ich hab es ja gesagt, wo es dick geschrieben ist.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#11

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 22:01
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

muss mal wer drauf kommen!! hast du nicht wen am start der das dach machen kann?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#12

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 22:09
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

bei welcher Garage?
Spitzdach oder der Flachen Garage?


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#13

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 22:12
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

also , es wäre diese

Angefügte Bilder:
image.jpg

С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#14

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 22:18
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

genau diese!!!! Balken und Schalbretter liegen in der Garage. Der Rest liegt beim Fachhandel.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#15

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 22:22
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

das klinkt ja so, das Dach müßte komplett gemacht werden?


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#16

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 22:58
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

jep!!!! die Dachunterkonstruktion war gedämmt und mit Aspestplatten versiegelt. Dann ging das Oberdach kaputt und keiner hat es gemerkt. Somit hat die Dämmung die Feuchtigkeit perfekt gehalten und somit die besten Vorraussetzungen gemacht damit die Dachkonstruktion verfaulen konnte. Das Unteraspest und die Dämmung ist fast weg und seitdem fault es schonmal nicht mehr weiter. Aber Wasser tropft dennoch in Massen durch.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#17

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 08.07.2013 23:28
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Also, da gibts ja nun ein Problem! Du erwähntest, Aspest!,, das zu entsorgen ! ist ein problem . da benötig man ja ein Spezial container.
und das kann ich momendan nicht machen. vor allen bekommt man keine freiwillige, die in dem das dach entkernen würden.

wenn das Aspest nicht wäre, würde ich schon mit einigen Bekannden das Dach machen. Alleine würde ich das nicht Packen.
gibt es eigendlich da eine preiswerte Pension?


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#18

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 09.07.2013 09:13
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Das mit der aspestentsorgung ist bereits geklärt. Das neue dach wird einfach über das aspestdach gebaut. Spart zeit und Kosten. Platz für ein Zelt ist dort. Micha weiß bestimmt wo man da billig schlafen kann.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#19

RE: Garage mit kleinen Werksattbereich frei (im Geiseltal)

in Garagen /Unterstellungen; Schrauberhalle; Werkstattgemeinschaften 09.07.2013 09:19
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

da ist wirglich mal radsam , das wir uns nochmals bei der Coffe Tante uns treffen.
geht eigentlich nur, wenn an mein ein gelbes Schild drann ist.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 307 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz