Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Moin

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 20.03.2010 22:16
von Wolgafahrer • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 16 Punkte

Hallo allerseits,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin positiv überrascht.
Bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt.

Ich selbst fahre einen M24.
Da ich nur gelegentlich im Internet bin, werde ich wohl eher zu den stilleren Mitgliedern gehören.

Trotzdem auf ein gutes Miteinander.
Der Wolgafahrer (gibts hier ja viele, aber der Nickname war halt noch zu haben)

nach oben springen

#2

Glück Auf!!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.03.2010 10:18
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo du der nicht einzige Wolgafahrer!!

Herzlich willkommen in diesen Forum und viele Grüße nach Heilbronn!!

Schön direkt zum Anfang so nette Zeilen von Dir zu lesen. Dann viel Spass im Forum mit den restlichen Jungs!!!

lG z.Z aus Merseburg/Saale

Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 21.03.2010 10:23 | nach oben springen

#3

RE: Glück Auf!!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.03.2010 11:05
von Wolgacruiser • Moderator | 430 Beiträge | 475 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Schwabenland.


nach oben springen

#4

RE: Glück Auf!!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 21.03.2010 19:54
von socke • Moderator | 524 Beiträge | 600 Punkte

Ja Hallo!
Bin langsam echt erstaunt über die vielen Wolgafahrer im "Westen"!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#5

RE: Glück Auf!!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.03.2010 22:20
von Wolgafahrer • Wolgaamateur | 13 Beiträge | 16 Punkte

Naja, bin kein gebürtiger Wessi.
Aber ich weiß hier in der Gegend noch von 3 M21-Fahrern. Der Westen entdeckt russische Oldtimer. In der Oldtimer Praxis vom März ist auch ein GAZ die Titelstory. Allerdings GAZ 13, also die Tschaika.
Bis nächstes mal
Wolgafahrer

nach oben springen

#6

RE: Glück Auf!!

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 24.03.2010 22:26
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von Wolgafahrer
. In der Oldtimer Praxis vom März ist auch ein GAZ die Titelstory. Allerdings GAZ 13, also die Tschaika.
Bis nächstes mal Wolgafahrer



Da möchte ich auf diesen Link im Forum hinweisen!!

Gaz 13 und Technik Verein Pütnitz in der aktuellen Oldtimer Praxis 3/10

Es ist uns nicht entgangen!!


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jenner
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 171 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1438 Themen und 7594 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor