Moin moin Wolga Fan's. Heute will ich mich hier auch nochmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich komme aus Mühlhausen/Thüringen. Für mich ist im November 2014 ein Kindheitstraum wahr geworden. Angefangen hat alles 1996 als mein Vater sich einen Oldtimer kaufte, es war ein Wolga M21 in schwarz weiß. Mit 12 Jahren half ich also begeistert an der Restauration des Russen und muss sagen, ich verliebte mich in den "Stahlklumpen" . Doch leider meinte es die Zukunft nicht so gut, meine Eltern trennten sich einige Jahre später und sah meinen Vater eine Weile nicht. Ein Jahr später wollte ich nach dem Russen schauen, doch er war aus Platzgründen verkauft. Dieses Erlebnis hat mich nie wirklich los gelassen und ich hatte immer den Traum eines eigenen M21. Nach langer Suche und einigen besichteten Schrotthaufen fand ich meinen Traum letztendlich im November 2014 in Münster. 3, 2, 1, meins. Mein Wartburg 1000 Bj. 1967 musste nun weichen um dem großen Schwarzen Platz zu machen. Heute restauriere ich meinen eigenen M21 und bin stolz darauf. Ich kann es kaum erwarten ihn irgendwann anzumelden und ihn durch die Straßen zu steuern.