Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 01.10.2015 20:36
von Opelix84 • Wolgafahrer | 13 Beiträge | 107 Punkte

Moin moin Wolga Fan's. Heute will ich mich hier auch nochmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich komme aus Mühlhausen/Thüringen. Für mich ist im November 2014 ein Kindheitstraum wahr geworden. Angefangen hat alles 1996 als mein Vater sich einen Oldtimer kaufte, es war ein Wolga M21 in schwarz weiß. Mit 12 Jahren half ich also begeistert an der Restauration des Russen und muss sagen, ich verliebte mich in den "Stahlklumpen" . Doch leider meinte es die Zukunft nicht so gut, meine Eltern trennten sich einige Jahre später und sah meinen Vater eine Weile nicht. Ein Jahr später wollte ich nach dem Russen schauen, doch er war aus Platzgründen verkauft. Dieses Erlebnis hat mich nie wirklich los gelassen und ich hatte immer den Traum eines eigenen M21. Nach langer Suche und einigen besichteten Schrotthaufen fand ich meinen Traum letztendlich im November 2014 in Münster. 3, 2, 1, meins. Mein Wartburg 1000 Bj. 1967 musste nun weichen um dem großen Schwarzen Platz zu machen. Heute restauriere ich meinen eigenen M21 und bin stolz darauf. Ich kann es kaum erwarten ihn irgendwann anzumelden und ihn durch die Straßen zu steuern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20150922_194737.jpg
20150922_194721.jpg
Foto 28.11.14 08 50 02.png
$_75 (11).JPG
nach oben springen

#2

RE: Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.10.2015 09:13
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 186 Beiträge | 354 Punkte

Hallo Marcus,
dann auch hier noch mal ein herzliches Willkommen in der Wolga-Gemeinde. Wie schon mehrfach "besprochen": Komm mich einfach mal besuchen, auch wenn der Weg weit ist, es wird sich lohnen, versprochen :-) Nach der Fertigstellung meines 21ers sind viele Teile übrig.







Vielleicht kann ich dir mit ein paar Teilen helfen, was mich freuen würde.
Beste Grüße
Rüdi

zuletzt bearbeitet 02.10.2015 09:24 | nach oben springen

#3

RE: Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 02.10.2015 16:46
von Opelix84 • Wolgafahrer | 13 Beiträge | 107 Punkte

Hey, schickes Fahrzeug. Auf jeden Fall sollten wir uns mal treffen.

nach oben springen

#4

RE: Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 04.10.2015 10:38
von Taxi Wolga • Wolgaguru | 232 Beiträge | 609 Punkte

Hallo und Wilkommen schönes Fahrzeug. Euer alter Wolga in Weiß/Schwarz finde ich auch echt schick.

nach oben springen

#5

RE: Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 05.10.2015 20:04
von Opelix84 • Wolgafahrer | 13 Beiträge | 107 Punkte

Ich weiß leider nicht wo er hingegangen ist und ob es es den weißen überhaupt noch gibt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mare912001
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 147 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1459 Themen und 7773 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor