Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Der Rüdi ist auch endlich da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 05.03.2009 22:28
von Der Rüdi (gelöscht)
avatar

Tach auch.
ich bin der Rüdi und ein Kind der Kolchose und 40 Jahre alt.
Aufgewachsen bin ich in unmittelbarer Nähe zum "Antifaschistischen Schutzwall", an der Nahtstelle zweier Weltmachtsysteme, unweit von Dömitz in Mecklenburg-Vorpommern.
Gegenwärtig wohne ich wegen der Arbeit Montags bis Freitags in Hamburg und verbringe die Wochenendfreizeit bei meiner lieben Meike in Perleber/Brandenburg.
Dort restauriere ich einen M21 der 2. Serie. Mehr dazu findet der interessierte Gleichgesinnte hier: www.projekt-m21.de
Das Wolga-Projekt teilt sich meine Aufmerksamkeit noch mit einem GAS69, einem GAS66, einem UAS452 Autobus und einer UAS52-er Pritsche.
Angefangen hat der Russenvirus bei mir in Form eines Gespanns K750, welches ich 2004 gekauft habe.

Mehr zu allem gern telefonisch oder per e-Mail.
Meine Kontaktdaten findet ihr auf meiner Homepage im Impressum

Es grüßt der Rüdi

nach oben springen

#2

RE: Der Rüdi ist auch endlich da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 05.03.2009 22:48
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hallo!!!

Ich begrüße dich und hoffe, dass du viele nützliche Verbindungen in diesen Forum findest.

lG Peter


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Der Rüdi ist auch endlich da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 06.03.2009 00:24
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

[oh]ich wusste noch nicht mal das Du einen 21 hast!! Warum hast Du nie was gesagt, vor einem halben Jahr hätte ich Dir noch ein paar Teile schenken können, nu ist so ziemlich alles weg! [spook]

nach oben springen

#4

RE: Der Rüdi ist auch endlich da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.03.2009 14:52
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte
Zitat von gobi
ich wusste noch nicht mal das Du einen 21 hast!!


Hi Gobi!!

Ich habe auch schon viele leute getroffen die schon Jahre ein M 21 und sogar M 22 haben. Viele holen ihn nur raus um zu putzen oder auf den Hof hoch und runter zu fahren. Bisher habe ich (außer bei Ausfahrten) nur ein einzigen M 21 in Deutschland auf der Strasse fahren sehen (Halle / Saale).

Ich will nicht wissen wieviel M 21 in den Scheunen auf den Dörfern stehen.

Die Wolgas, die du bei den Ausfahrten siehst sind glaube nur ein ganz geringer Teil von denen die es noch in Deutschland gibt. Siehe unser Mitglied Grauer!! Er hatte im Lpz. einen in der Garage stehen und hat erst viel später von Nachbarn erfahren das sein Wolga geklaut wurde.

lG

©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 07.03.2009 14:53 | nach oben springen

#5

RE: Der Rüdi ist auch endlich da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 03.02.2011 10:12
von uaz-forum-ruedi • Wolgaspezialist | 203 Beiträge | 397 Punkte

Dann hole ich mal meine Wolga-Forum-Vergangenheit wieder hervor.

Ja, da isser (wieder) der Rüdi. Inzwischen 42 Jahre alt und um einige (unangenehme) Erfahrungen reicher. Fragt mich BITTE nicht, warum ich solange weg war. Das erzähle ich, wenn überhaupt, nur von Angesicht zu Angesicht bei `ner Flasche Bier. Nur soviel: In einem Forum lesen weitaus MEHR Menschen mit, als man(n) sich das vorstellen kann und will. Dieses Forum hier ist allerdings NICHT die Ursache allen Übels, also kann ich mich getrost wieder bei euch "einmischen"

Also! Sei es drum. Nun bin ich wieder da in der Wolga-Gemeinschaft und lade euch herzlich ein, wenn ihr mögt, auch mal bei den UAZ-Freunden reinzuschauen. Vielleicht möchte ja sogar jemand engeren Kontakt zum UAZ oder fährt bereits abseits der für den Wolga besser geeigneten Strassen einen UAZ im Gelände? Dann klickt mal hier: www.uaz-forum.de

Und demnächst geht es mit der Restaurierung meines 21er Wolgas endlich weiter, worüber ich euch dann natürlich auch gern informiere.

Freundliche Grüße

Rüdi

nach oben springen

#6

RE: Der Rüdi ist auch endlich da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 03.02.2011 14:56
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo Ruedi!! Schoen das du wieder hierher gefunden hast!!! In deiner Abwesenheit gingen wir alle mal mehr und mal weniger in ein Tief hinein. Ich z.B. lag mal eine Weile im Krankenhaus und bin noch immer stark eingeschraengt!! Ich denke aber das dir der eine oder andere dir auch von seinem Tief erzaehlen wird und im Detail ist es auch besser von Face to Face. Irgendwie Irgendwann und Irgendwo ergibt es sich immer!!!!

lg Peter


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 03.02.2011 14:58 | nach oben springen

#7

RE: Der Rüdi ist auch endlich da

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 07.02.2011 20:33
von socke • Moderator | 532 Beiträge | 616 Punkte

Willkommen zurück!
Dann kanns ja mit dem normalen Leben weitergehen!


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 379 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz