Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Suche Tschaika Verleih für 3 Stunden

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 11.02.2013 18:14
von max_schwalbe • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 3 Punkte

Hallo allerseits
Erst mal kurz zu mir, da ich neu hier bin: Heiße Maximilian Blum, bin 25, geboren in Dresden, studierte Biologie in Greifswald und nun schreibe ich meine Doktorarbeit in Berlin-Buch. Am 25. Mai werde ich feierlich meine Verlobte heiraten. Da sie aus Russland kommt und ich obendrein eine Schwäche für Ostblock-Fahrzeuge habe, bin ich nun auf der Suche nach einer russischen Hochzeitskutsche. Dem Anlass entsprechend, wollen wir es uns gern leisten, uns für ein paar Stunden in einem Tschaika chauffieren zu lassen. Leider ist das Angebot an Leihfahrzeugen noch viel kleiner als ich befürchtet hatte. Das Exemplar des ClassicDepots in Berlin ist bis Oktober Dauerverliehen. Ein anderer Anbieter in Leipzig hat einen Tschaika, der aber zur Zeit repariert wird. Den Eigner des Tschaikas, der in Oldtimer-Praxis 3/2010 vorgestellt wurde, versuche ich noch zu erreichen. Bisher jedoch ohne Erfolg.
Daher wende ich mich an euch: Ist hier jemandem ein Tschaika-Eigner im Großraum Berlin bekannt, den man unter Umständen davon eventuell überzeugen könnte, sein Fahrzeug für die Hochzeit zur Verfügung zu stellen? Ob er es selbst steuert oder wir einen Chauffeur engagieren, ist uns egal, auch was den Preis betrifft bin ich an der Stelle bereit, zu bluten - nichts stelle ich mir schöner vor als sie im Tschaika zu heiraten.
Wäre sehr dankbar, wenn sich der eine oder andere mal umhören könnte - ich selbst habe leider keine privaten Kontakte in diese Richtung.
Wenn Tschaika wirklich absolut unmachbar ist, wären wir natürlich auch über einen Wolga 21, SIM 12 oder Pobjeda glücklich. Viele Dank im Voraus!
Für ein persönloches Gespräch: Meine Tel. nr: 015783691271

Max

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Suche Tschaika Verleih für 3 Stunden

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 11.02.2013 18:39
von socke • Moderator | 529 Beiträge | 610 Punkte

Ruf mal bei Brunners an: http://www.dasoertliche.de/Themen/Brunne...l-Harnekop.html

Ich weiß nicht ob sie´s machen, aber Fragen kostet nichts.


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen

#3

RE: Suche Tschaika Verleih für 3 Stunden

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 11.02.2013 19:54
von Tom • Wolga-Testfahrer | 37 Beiträge | 87 Punkte

Hallo Max,
schau mal hier:
http://www.bert-hein.de/hochzeitsautos.html
Gruß
Tom

nach oben springen

#4

RE: Suche Tschaika Verleih für 3 Stunden

in Biete Suche Tausche Ostblockfahrzeuge 12.02.2013 20:46
von max_schwalbe • Wolga-Interessent | 2 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von Tom im Beitrag #3
Hallo Max,
schau mal hier:
http://www.bert-hein.de/hochzeitsautos.html
Gruß
Tom


Volltreffer, besten Dank! Netter mensch da am anderen Ende der Telefonleitung. Er hat zwar kein Tschaika 13, aber bei SIS 110 Cabriolet möchte ich nicht meckern. Obendrein steht das Fahrzeug nicht weit entfernt vom Ort der Hochzeit. Also vielen Dank noch mal für den Tip. Ich hoffe, diesem Forum irgendwann mal aktiver beitreten zu können - irgendwann besorge ich mir mal nen Wolga 21.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1492 Themen und 8011 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz