Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

verkauf des wolgabayern

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 28.08.2012 20:48
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

hallo liebe gemeinde, nach einem schönen Sommer auch bei schönen Ausfahrten mit der olga merkte ich, dass ich doch nicht der richtige bin für das fahren mit antiquarischem Gefährt bin .
also biete ich die olga wieder zum verkauf an. vielleicht weiss jemand einen würdigen Nachfolger für die edele Russin. Angeboten ist er bei ebay
http://www.ebay.de/itm/290767283690?ssPa...#ht_1234wt_1140
viele grüsse aus Bayern
mike


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 20:54 | nach oben springen

#2

RE: verkauf des wolgabayern

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 08.09.2012 22:45
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.440 Beiträge | 2481 Punkte

ich gehe mal davon aus er ist verkauft?


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: verkauf des wolgabayern

in Biete Suche Tausche GAZ/UAZ - Fahrzeuge 17.09.2012 22:01
von wolgabayer • Wolgaamateur | 30 Beiträge | 39 Punkte

nein, ist er nicht, ein Münchner ist zurückgetreten, nun ist einer vom spreewald dran,
schau man mal!!
vermutlich haben die Bayern keinen Bezug zu guter alter osttechnik!
grüsse mike

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dirkifiz
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 7704 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor