Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#41

RE: Socke`s M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 17.10.2012 18:57
von socke • Moderator | 525 Beiträge | 602 Punkte

So, jetzt sind die Stühle drin. War relativ einfach ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-10-17 18.54.36.jpg

Viele Grüsse von Socke!
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 18:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Socke`s M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 18.10.2012 17:53
von gobi • Wolgafahrer | 109 Beiträge | 111 Punkte

Wow, Mensch Socke, bin lang nicht mehr hier gewesen, ick staune, Du musst Deinen 24er wirklich lieb haben!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Socke`s M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 29.05.2013 15:04
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.453 Beiträge | 2538 Punkte

Zitat von gobi im Beitrag #42
Wow, Mensch Socke, bin lang nicht mehr hier gewesen, ick staune, Du musst Deinen 24er wirklich lieb haben!


Echt Klasse Socke !!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 29.05.2013 15:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Socke`s M24

in Wolga - Tuning / Тюнинг 09.11.2019 22:38
von socke • Moderator | 525 Beiträge | 602 Punkte

Hallo!
So, nach vielen Jahren melde ich mich mal zurück. Wie ihr euch denken könnt, ist es nicht weitergegangen. Wenn ich das Thema durchsehe könnte ich eigentlich heulen. Aber ich hab ja auch nen Haus gekauft, an dem ich viel zu tun ( und Geld auszugeben) habe...
Das liebe Kind muss auch beschäftigt werden, Schule und so, ihr kennt das.
Ich hab jedenfalls bestimmt schon seit 3 Jahren überlegt, ob ich weitermache oder nicht.
Das Projekt ist ja auch nicht mehr das Geld wert, was ein originaler Wolga bringt..

OT: Achso, geheiratet hab ich meine Traumfrau auch am 26.09. ;)

Naja, er stand immer warm und trocken.
Vor gut 2 Monaten hab ich mich entschieden alles uu verkaufen, entweder komplett oder den Motor und den Wolga als Teilespender .
So ist es jetzt auch gekommen. Alles ist verkauft.



Aber die Geschichte ist nicht zuende...


Viele Grüsse von Socke!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AundT19
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 177 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1460 Themen und 7792 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz