Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

GAZ 24 Servolenkung Einbau

in Wolga - Tuning / Тюнинг 15.01.2018 00:30
von Wolga1993 • Wolgaamateur | 2 Beiträge | 10 Punkte

Hallo,

in mehrere Threads ist das Thema schon angeschnitten worden aber trotz nutzen der suche hab ich mir noch kein Bild machen können.

Es geht darum das ich einen Wolga in naher Zukunft kaufen will. Und auch meiner Freundin gefällt dieses Auto sehr sehr gut. Doch würde es gerade für sie wesentlich einfacher sein wenn es neben der Bremskraftunterstützung auch noch eine Servolenkung geben müsste. Nach meinen bisherigen Information war der 24-24 und der MilitärWolga mit so einer Ausgestattet.
Hat jemand Erfahrungen mit einem ein bzw. Umbau. Geht das überhaupt so einfach oder muss das halbe Auto halb umgeschweißt werden.

Vielen dank schonmal

nach oben springen

#2

RE: GAZ 24 Servolenkung Einbau

in Wolga - Tuning / Тюнинг 15.01.2018 20:53
von onyx91 • Wolgaspezialist | 150 Beiträge | 301 Punkte

Hallo,

Du kannst ziemlich alles von späteren Modellen nehmen (z.b. GAZ-3102 oder GAZ-3110). Ist "praktisch" gleich. (Also Achse, Chassis und Aufhängung) Ich habe ein Satz Fabrikneue Hydraulische Servolenkung (Lenkgetriebe, Pumpe und Reservoir), irgendwo im Lager. Ich fahre aber erst ende März dorthin. "Falls Interesse besteht". Da ich meine Vorderachse so oder so umbaue brauche ich dies nicht. (Irgendwie muss ich auch noch den Fabrikneuen Vorderachse mit Scheibenbremsen loswerden. )

Gruss

nach oben springen

#3

RE: GAZ 24 Servolenkung Einbau

in Wolga - Tuning / Тюнинг 25.02.2018 12:48
von Sebastian Domaniecki • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

Zitat von onyx91 im Beitrag #2
Hallo,

Du kannst ziemlich alles von späteren Modellen nehmen (z.b. GAZ-3102 oder GAZ-3110). Ist "praktisch" gleich. (Also Achse, Chassis und Aufhängung) Ich habe ein Satz Fabrikneue Hydraulische Servolenkung (Lenkgetriebe, Pumpe und Reservoir), irgendwo im Lager. Ich fahre aber erst ende März dorthin. "Falls Interesse besteht". Da ich meine Vorderachse so oder so umbaue brauche ich dies nicht. (Irgendwie muss ich auch noch den Fabrikneuen Vorderachse mit Scheibenbremsen loswerden. )

Gruss

Hi ich hätte Interesse an den Teilen mfg

nach oben springen

#4

RE: GAZ 24 Servolenkung Einbau

in Wolga - Tuning / Тюнинг 25.02.2018 13:21
von wolgafritz • Wolga-Testfahrer | 34 Beiträge | 99 Punkte

Schau mal bei GAZ24.ru, da ist nach einigen Suchen der Einbau mittels Fotos selbsterklärend beschrieben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 338 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 8014 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz