RE: Ersatzteilenverkauf für den legendären Sowjetischen Oldtimer GAZ-12 "ZIM", GAZ-13 "Tschaika", GAZ M-20 "Pobeda", GAZ-21 "Wolga",
in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ
29.07.2011 08:07
von
uaz-forum-ruedi
• Wolgaspezialist | 204 Beiträge | 399 Punkte
Ich habe mir einen Katalog schicken lassen und das ging schon mal sehr fix. Wenn die Preise nicht so schnell steigen würden ... *seufz* Pfingsten habe ich einen Katalog gesehen, in dem ein Motorhaubenemblem für die 2. Serie inkl. Chrom 120,- Euro kostete. In meinem Katalog sind es nun schon 130,- Euro. Ein paar andere Preise zeigen ebenfalls Steigerungsraten um die 10,- Euro. Also wenn das so weitergeht ... kann sich bald kein "Normalsterblicher" mehr eine Restaurierung leisten ...
Schaut man(n) mal rechts unter "Partner", dann sieht man dort den Technikverein Pütnitz. Respekt, sag ich mal. Das will schon was heißen und "adelt" diesen Anbieter geradezu. Herr T.M. nacht ja nich mit jedem rum ... nichwahr ?
Ich werde in ein paar Wochen nach Kiew fahren und diesen Anbieter besuchen. Per e-Mail habe ich den Besuch angekündigt und die Herren dort freuen sich auf meinen Besuch. Ich werde dann Anfang September berichten.