Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Reifen 7.35-14 Neu, orig. verpackt UdssR

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 15.01.2012 15:36
von Warti-Gast • Wolga-Interessent | 1 Beitrag | 2 Punkte

Guten Tag,

ich habe von einem älteren Herrn eine Garage gekauft, in der sich noch so einige schwarze "Schätzchen" befinden.

Da ich aus der Wartburg-Ecke komme nützen mir diese Reifen nat. nichts.

Es handelt sich um einen kmpl. Satz, also 4 nagelneu verpackte Winterreifen aus SU-Produktion, die sicher und dunkel jahrelang in der Garage gelagert wurden.

Die Reifen sind also keinen Meter gelaufen und waren auch noch nie auf Felgen montiert, das orig. Verpackungsband ist noch ringsrum gewickelt.
Die Reifen sind orig. bereits mit Schläuchen versehen.

Ehe ich die Reifen in die Bucht stelle biete ich sie hier an.

Ich helfe lieber einem Besitzer eines Fahrzeugs aus "Bruderland" als sie bei eblöd an einen Wessi zu verkaufen, da die Reifengröße wohl auch an irgendwelchen Nachkriegs-Mercedes passt.

Wie solche Reifen in der heutigen Zeit gehandelt werden weiß ich leider überhaupt nicht.

MfG


Da das Datei anhängen irgendwie nich so richtig geht hier mal die Links zu den Bildern:

http://s1.directupload.net/file/d/2770/xdu73sld_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2770/7wtxpa3h_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2770/lzz2rdgc_jpg.htm

nach oben springen

#2

RE: Reifen 7.35-14 Neu, orig. verpackt UdssR

in Biete Ersatzteile für GAZ / UAZ 15.01.2012 22:22
von Normen • Wolgaamateur | 24 Beiträge | 27 Punkte

Herzlich Willkommen im wiedervereinten Deutschland

ich habe erst kürzlich einen solchen Satz bekommen, geschenkt, hätte aber auch 60€ dafür ausgegeben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 596 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8480 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz