Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2019 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 1.Oldtimerfernfahrt zum Balaton 21. Juli bis 04.August 2019 hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Reifen

in Fahrwerk und Bremsen 09.09.2010 09:30
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo Wolgafahrer,

Ich spiele mit dem gedanken mir nen M21, Bj 1966 mit 75 PS zu holen. Brauche für den viele Teile, unter anderem auch neue Reifen.

Nun meine Frage: was für Reifen kommen da rauf? Mit Schlauch oder ohne Schlauch?

Grüße aus Berlin


Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen

#2

RE: Reifen

in Fahrwerk und Bremsen 09.09.2010 13:50
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.433 Beiträge | 2462 Punkte

Hi!!!

Es kommt darauf welche Felgen du drauf machen möchtest. Bild 1 von Socke / Bild 2 Cruiser / Bild 3 Meine

Ich glaube Schlauch haben nur meine!!! ;-) !!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
k-DSC03832
Dani-Gaz
IMG_0050


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 13:50 | nach oben springen

#3

RE: Reifen

in Fahrwerk und Bremsen 16.11.2010 09:36
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

Moin....

war grad beim Reifenhändler meines vertrauens..:) Nun ja, habe mir dort neue Reifen bestellt (195/65 R15)....Tubeless-Type, also Schlauchslose Reifen. Der meint aber, dass meine Felgen Schlauchreifen brauchen...?!?! Kann man bedenkenlos in die Schlauchlosreifen einen Schlauch reinmachen oder gibts da irgendwelche Probleme?

Vielen dank für die Antworten...

Gruß

Matthias


Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen

#4

RE: Reifen

in Fahrwerk und Bremsen 16.11.2010 09:41
von protheus • Wolga-Testfahrer | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hier ma ein Bild von einer meiner Felgen..is leider nich viel zu erkennen, aber das einzige was ich habe. Dort ist bereits ein älterer Reifen von der art drauf, wie ich ihn bestellt habe. Der Reifenhändler hat mit nur nicht verraten, ob dort ein Schlauch drin war oder nicht...:(

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Reifen_Felge.JPG

Alles wird gut...!

Biete Ultraschallreinigung von diversen Bauteilen an...:)

nach oben springen

#5

RE: Reifen

in Fahrwerk und Bremsen 16.11.2010 11:17
von wolga-forum-deutschland • Forumbetreiber | 859 Beiträge | 1069 Punkte

Hi!!!

Schau mal hier (da muß sich keiner wiederholen):

Blinker hinten


©opyright
Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 16.11.2010 15:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daniel
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 144 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1446 Themen und 7666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 93 Benutzer (29.05.2016 21:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor