Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.07.2012 19:29
von Senator • Wolgafahrer | 92 Beiträge | 167 Punkte

Hallo liebe Gemeinde
Hiermit möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Olaf (Senator)46 Jahr alt und verheiratet. Ich wohne in der Nähe von Prenzlau.Jetzt lege ich mir einen Wolga Gaz 24 zu.Dieser ist Baujahr 78 und hat noch eine gute Basis zum Aufbauen. Das einzige was mich daran stört ist, dass er schlechte und sehr alte reifen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen, nur welche heutige Größe passt auf die vorhandenen Felgen? Sollen ja 7.35-14 sein????? Die Elektrik ist auch im argen, aber wenn ich, eventuell ja schon hier, einen Schaltplan bekommen ist das gar kein Problem. Bilder folgen demnächst von dem Wolga.
Ich denke ich werde hier schöne Sachen und Anregungen finden und auch ab und an meinen Senf dazu geben.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#2

RE: Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.07.2012 14:18
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Hallo Senator (mich an Opel erinnert) !!!

Ich freue mich, dass du hier angekommen bist und ich denke das du genug Informationen bekommen kannst.
Den Hauptschaltplan findest du im Reparaturhandbuch Seite 244 ( http://www.wolga-m21-store.de/download ).

lg und ich hoffe nicht das du, nach dem du das Handbuch gelesen hast, hier keine Fragen mehr stellst bzw. ich hoffe das du dann viele Fragen beantworten kannst

Viel Spass hier!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.07.2012 17:31
von Senator • Wolgafahrer | 92 Beiträge | 167 Punkte

Welche Reifen fahrt ihr denn? Hätte ich in Polen eine gute Chance für Reifen welche auf den 24er passen?


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#4

RE: Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.07.2012 17:47
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

vorne links habe ich Firestone 175 SR14 (Toun & Country)
hinten links habe ich Semperit 205 R14 LT-Steel
Vorn rechts habe ich Semperit 205 R14 LT-Steel
hinten rechts habe ich was russisches ohne E-Zeichen

vielleicht hast och beim Socke noch Glück: Originalräder vom 24er mit fast neuen rReifen!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 18:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied, gestern 294 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1593 Themen und 8478 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz