Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / ??.04.2021 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2021 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / Verschoben 22.OMMMA Magdeburg 2020 verschoben auf 11. bis 13.09.2020!!! hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 22.07.2012 19:29
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Hallo liebe Gemeinde
Hiermit möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Olaf (Senator)46 Jahr alt und verheiratet. Ich wohne in der Nähe von Prenzlau.Jetzt lege ich mir einen Wolga Gaz 24 zu.Dieser ist Baujahr 78 und hat noch eine gute Basis zum Aufbauen. Das einzige was mich daran stört ist, dass er schlechte und sehr alte reifen hat. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen, nur welche heutige Größe passt auf die vorhandenen Felgen? Sollen ja 7.35-14 sein????? Die Elektrik ist auch im argen, aber wenn ich, eventuell ja schon hier, einen Schaltplan bekommen ist das gar kein Problem. Bilder folgen demnächst von dem Wolga.
Ich denke ich werde hier schöne Sachen und Anregungen finden und auch ab und an meinen Senf dazu geben.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#2

RE: Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.07.2012 14:18
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.483 Beiträge | 2607 Punkte

Hallo Senator (mich an Opel erinnert) !!!

Ich freue mich, dass du hier angekommen bist und ich denke das du genug Informationen bekommen kannst.
Den Hauptschaltplan findest du im Reparaturhandbuch Seite 244 ( http://www.wolga-m21-store.de/download ).

lg und ich hoffe nicht das du, nach dem du das Handbuch gelesen hast, hier keine Fragen mehr stellst bzw. ich hoffe das du dann viele Fragen beantworten kannst

Viel Spass hier!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#3

RE: Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.07.2012 17:31
von Senator • Wolgafahrer | 89 Beiträge | 155 Punkte

Welche Reifen fahrt ihr denn? Hätte ich in Polen eine gute Chance für Reifen welche auf den 24er passen?


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#4

RE: Auch ich bin neu hier

in Ich bin..!!!! / Mein Wolga und ich!!! 23.07.2012 17:47
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.483 Beiträge | 2607 Punkte

vorne links habe ich Firestone 175 SR14 (Toun & Country)
hinten links habe ich Semperit 205 R14 LT-Steel
Vorn rechts habe ich Semperit 205 R14 LT-Steel
hinten rechts habe ich was russisches ohne E-Zeichen

vielleicht hast och beim Socke noch Glück: Originalräder vom 24er mit fast neuen rReifen!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 18:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 270 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1489 Themen und 7981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz