Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2020 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

Impfungen für Russland?

in Off Topic 08.06.2012 12:05
von vivi • Wolgaamateur | 11 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Leute!

Ich fahre bald nach Russland, und würde gerne wissen welche Impfungen ich den dafür bräuchte?
Also, ich habe mal ins Internet geschaut auf http://www.dein-globus.de/reisevorbereitung/reiseimpfungen/ und schaue gerade noch dazu weiter im Netz. Denn ich weiß das manche Sachen im Osten ja nicht den Standard an Hygene haben wie in Deutschland etc.
Hoffe mir kann einer sagen welche ich den machen lassen sollte!
Ich habe auch gehört, das es dort sein kann "streunende" Hunde und sowas, die auch Leute anfallen stimmt das?
Würde mich freuen bei Hilfe!

Liebe grüße

nach oben springen

#2

RE: Impfungen für Russland?

in Off Topic 09.06.2012 20:08
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.468 Beiträge | 2574 Punkte

Impf dich gegen Zecken die sind da richtig gefährlich!!! Ansonsten nicht selbst gemachtes auf dem Basar essen. Am besten alles aus dem Supermarkt. Sakrotan für öffentliche Toiletten brauchst du auch nicht.

schaust du hier:

PS: damit zu erkennen ist was das für ein Loch sein soll musste ich ganz nah ran gehen!!!!!

Ist aber nicht überall so!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 09.06.2012 20:12 | nach oben springen

#3

RE: Impfungen für Russland?

in Off Topic 15.06.2012 11:16
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.468 Beiträge | 2574 Punkte

Wichtiger ist dies hier!!!


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leander
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied, gestern 204 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1469 Themen und 7848 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz