Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2023 ist da!!!! hier klicken / ??.??.2023 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / OMMMA Magdeburghier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken
#1

Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 17.09.2012 08:00
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

hallo, suche Handkurbel für Gaz 24!!!! eigentlich dringend.
und wer hat zufällig ein alten Himmel mit Spiegel ?

mal nebenbei. meine Gasanlage aus diesen Wolga, den ich mir vorige Woche gekauft
habe , mache ich ein Rückbau.. Demzufolge gebe ich für ein Obulus komplett ab.
Also, wer Interesse haben sollte, mir bescheit geben.
würde dies auch gegen andere Wolga Teile Tauschen.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#2

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 13.06.2013 21:47
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

hat sich erledigt, ich habe mittlerweile eine Kurbel für mein Wolga ,


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#3

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 15.06.2013 22:34
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Hallo Peter,

der Beitrag kann entfernt werden


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#4

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 16.06.2013 07:44
von Senator • Wolgafahrer | 92 Beiträge | 167 Punkte

Was möchtest du denn für die Gas - Anlage bekommen wollen?


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#5

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 16.06.2013 07:58
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

moin, eigentlich ist die Gasanlage schon lange weg. Die hat sich Peter im vorigen Jahr geholt.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#6

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 16.06.2013 08:03
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Senator@
das habe ja fast vergessen, ich bekomme nächste Woche ein neuen Gaz 24.10. Fahrfertig. Und da ist auch eine Gasanlage eingebaut.
Darüber können wir reden


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen

#7

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 16.06.2013 08:29
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Die erste Gasanlage wird gerade als Museumsstück hergerichtet. Wird ein Ausstellungsstück im Technik Museum Merseburg.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
zuletzt bearbeitet 16.06.2013 08:30 | nach oben springen

#8

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 16.06.2013 08:32
von MQ-Pobedabaldfahrer • Forumadministrator | 1.504 Beiträge | 2652 Punkte

Zitat von Ikarus im Beitrag #3
Hallo Peter,

der Beitrag kann entfernt werden


Mh!!! der alte Beitrag ist wohl wieder aktuell gewurden!!! Sollte das mit der Gasanlage geregelt sein gebt bescheid. Ich verschiebe es dann in den Kompost.


Wolgaregister
©opyright Ein Kopieren meiner Beiträge, sind nur in Form von Zitaten mit Quellenangabe erlaubt
nach oben springen

#9

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 19.06.2013 09:52
von Senator • Wolgafahrer | 92 Beiträge | 167 Punkte

Zitat von Wolga-2410 im Beitrag #6
Senator@
das habe ja fast vergessen, ich bekomme nächste Woche ein neuen Gaz 24.10. Fahrfertig. Und da ist auch eine Gasanlage eingebaut.
Darüber können wir reden


O.K. wenn du was genaues weißt geb mir einfach bescheid.


Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch...........

nach oben springen

#10

RE: Handkurbel für Gaz 24

in Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ 19.06.2013 20:20
von Wolga-3102 • Wolgaguru | 397 Beiträge | 3336 Punkte

Hallo, der neue 2410 ist da. also das heist, die GAS Anlage steht zum Verkauf.

zum Ausbauen dessen Tank benötige ich zum herausheben mindesten 2 Personen.
Durch meine Krankheit, darf ich nur min. 2 kg. heben. sonst könnte mein frisch operierten Brustbein nochmals auseinander
Brechen. und das 2de x habe ich keine Lust dazu.


С наилучшими пожеланиями,

🦌Волга Юрген. 🇷🇺
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GAZ Pobeda m20
Erstellt im Forum Off Topic von Pobby
7 13.01.2020 20:51goto
von Wolga_M21_1961 • Zugriffe: 797
Kurbel zum Motorstart
Erstellt im Forum Suche Ersatzteile für GAZ / UAZ von protheus
15 01.12.2010 14:21goto
von gobi • Zugriffe: 1052

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 307 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1592 Themen und 8473 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 610 Benutzer (17.01.2023 06:04).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz