Mit in Kraft treten des neuen Artikel 13 der Urheberrechtsreform wird diese Plattform geschlossen!! Nach dem reinen Wortlaut verpflichtet die Vorschrift zunächst einmal Plattformen dazu, nicht mehr unerlaubt urheberrechtlich geschützte Werke zugänglich zu machen. Sie sollen sich die Genehmigung bei Urhebern besorgen, etwa durch Lizenzverträge. Wenn eine Plattform das nicht macht, soll sie für künftige Urheberrechtsverletzungen haften. Jedenfalls dann, wenn sie sich gemäß Art. 13 Absatz 4 nicht ausreichend um eine Genehmigung bemüht hat!!! Wolga Kalender 2020 ist da!!!! hier klicken / 20.04.2019 UdSSR Fahrzeugtreffen in Dortmund hier klicken / 18.07.-19.07.2020 internationales Wolga M21 22 23 Treffen in Riga hier klicken / 20.OMMMA Magdeburg 25.08. bis - 26.08.2018 hier klicken / Wissen wo unsere Mitglieder wohnen hier klicken / Wolga´s bei eBay hier klicken

#1

GAZ Pobeda m20

in Off Topic 11.01.2020 15:43
von Pobby
avatar

Hilfe... Wie kriege ich die Mutter bei der Kurbelwelle auf um den Simmering zu wechseln? (Dort wo ich die Handkurbel einstecke) gib es Tricks.... Soll ich einen Gang einlegen... Oder muss ich abziehen??? Könnte Fotos schicken..
Gruß aus österreich. Manfred

nach oben springen

#2

RE: GAZ Pobeda m20

in Off Topic 12.01.2020 09:57
von SVERCH • Wolgafahrer | 66 Beiträge | 138 Punkte

Moin
Wenn der Motor dem M 21 entspricht wird die Mutter nach links gelöst .Schau doch mal ob du in der Rep.anleitung ein Bild findest da sieht Mann meistens auch ob ein Gewinde gezeichnet ist .
Gruß Sven


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#3

RE: GAZ Pobeda m20

in Off Topic 12.01.2020 16:10
von Pobby
avatar

Danke für die Antwort Sven. Habe nur eine Betriebsanleitung und nichts gefunden.. Aber es muss zu Schrauben gehn.. Kriege es aber nicht auf,weil ich ich weiß wo ich kontern soll..

nach oben springen

#4

RE: GAZ Pobeda m20

in Off Topic 12.01.2020 17:36
von Wolga_M21_1961 • Wolgakenner | 91 Beiträge | 288 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #3
Danke für die Antwort Sven. Habe nur eine Betriebsanleitung und nichts gefunden.. Aber es muss zu Schrauben gehn.. Kriege es aber nicht auf,weil ich ich weiß wo ich kontern soll..

Hallo zusammen,
habe mal ein Bild von der Schraube angehängt - sehe es grad nicht, evtl. klappt es ja. Wenn der Motor rechtsherum angeworfen wird, kann die Schraube nur links heraus gedreht werden. Gewinde ist definitiv zu sehen. Blockieren würde ich nur an der Anlasser-Verzahnung der Schwungmasse, evtl. Holzkeil o.ä. - nicht die oder den Kolben blockieren :(.
Gruß Jörg|addpics|msn-8-1f0f.jpg|/addpics|

nach oben springen

#5

RE: GAZ Pobeda m20

in Off Topic 12.01.2020 17:51
von SVERCH • Wolgafahrer | 66 Beiträge | 138 Punkte

Moin
Eventuell Gang rein Handbremse anziehen und dann mal versuchen.
Gruß


Geht nicht gibts nicht
nach oben springen

#6

RE: GAZ Pobeda m20

in Off Topic 12.01.2020 18:40
von Pobby
avatar

Servus und dank an euch.. Werds nochmal versuchen..ev.was baun und bei der Riemenscheibe
auch kontern.. Gruß manfred

nach oben springen

#7

RE: GAZ Pobeda m20

in Off Topic 12.01.2020 23:20
von Pobby
avatar

Frage.. Kann man hier auch Bilder mitschicken?

nach oben springen

#8

RE: GAZ Pobeda m20

in Off Topic 13.01.2020 20:51
von Wolga_M21_1961 • Wolgakenner | 91 Beiträge | 288 Punkte

Zitat von Gast im Beitrag #6
Servus und dank an euch.. Werds nochmal versuchen..ev.was baun und bei der Riemenscheibe
auch kontern.. Gruß manfred

Um so dichter Du an dem Problem bist, um so besser ist es mit der Blockiererei. Es gibt Kettenrohr-oder Kettenzangen, diese sind fast stufenlos verstellbar und durch die Umfangsreibung wird schon einiges an Kraft aufgebaut.
Dann viel Glück,
Gruß Jörg

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brännborns
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 286 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 7893 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 238 Benutzer (03.08.2019 05:29).



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz